Wertermittlung Fehlprägung, 1Ro

Dir reichen 10,20€ am Tag? :respekt:
Ist machbar. Ich war aber auch erstaunt, als ich diese Woche für den Hauswirtschaftsunterricht für nur knapp über 5€ eingekauft habe und davon 8 Schüler satt bekommen habe. Und es gab nicht nur Nudeln mit Ketchup^^
 
Ja erstmal guten tag mir kamen diese münzen komisch vor und einige weisen fehler auf da ich mich nicht so dramatisch gut audkenne mochte ich euch fragen ob und wieviel die so wert sind . Habe noch viele andere solcher exemplare. Vielleicht ist jemand interessiert .
 
Ja erstmal guten tag mir kamen diese münzen komisch vor und einige weisen fehler auf da ich mich nicht so dramatisch gut audkenne mochte ich euch fragen ob und wieviel die so wert sind . Habe noch viele andere solcher exemplare. Vielleicht ist jemand interessiert .
Alleine schon die Tatsache, dass du „viele“ davon hast, ist bereits ein guter Hinweis. Nun, wie auch immer. Der Wert beläuft sich auf dem Nennwert.
 
Nennwert ?

Sind also nichts wert. Zum thema mehr davon ich habe eine sammlung mit fast allen wichtigen münzen nur gibt es unterschiede in der fehler anzahl . Wäre nett wenn mal eine vernünftige antwort kommt . Vielen dank
 
Setz die Dinger bei ibääh rein, dann biste schlauer.
Übrigens, deine Texte haben mehr Fehler, als die Münzen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet