Wertermittlung Fehlprägung, 1Ro

Sagt mal ihr habt mehr lange weile und weniger verstand ständig so unprofessnionelle aussagen zu machen aber danke
 
Sagt mal ihr habt mehr lange weile und weniger verstand ständig so unprofessnionelle aussagen zu machen aber danke

Aber sonst geht es noch ganz gut? Na du scheinst ja mehr als genug Ahnung zu haben. Dann kannst dir ja die Antworten in Zukunft selber geben. Viel Glück
 
Meinungen anderer sind nur gefragt, wenn sie die eigene, höchstprofessionelle bestätigen.

Dieses Muster zieht sich durch einen großen Teil der Anfragen zu vermeintlichen Fehlprägungen. Ebenso wie der Verlust der guten Kinderstube, wenn Fachleute einem auf den Boden der Tatsache zurückholen.

Dies sind die Gründe, warum ich bei solchen Anfragen nichts mehr schreibe.
 
Alle deine Stücke sind normale Münzen ohne seltene Fehler oder anderweitige nennenswerte Eigenschaften, die deren Wert über den Nennwert heben würden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet