WERTH-MARKE 22

Registriert
16.07.2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Hi ich hatte mich gerade neu Registriert da ich meinen Dachboden ausräumte und auf eine alte Münze stieß. Hierbei handelt es sich um eine WERTH-MARKE 22 kennt die wer von euch oder weiß was darüber ? Ich fand noch nichts im Internet dazu.
wenn Ihr was wisst schickt gerne eine private Nachricht. Liebe Grüße
 

Anhänge

  • WERTH-MARKE 22.jpeg
    WERTH-MARKE 22.jpeg
    262,3 KB · Aufrufe: 167
  • WERTH-MARKE 22 (2).jpeg
    WERTH-MARKE 22 (2).jpeg
    243,7 KB · Aufrufe: 169
  • WERTH-MARKE 22 (3).jpeg
    WERTH-MARKE 22 (3).jpeg
    273,1 KB · Aufrufe: 166
Danke wüsstest du auch wie viel es ca wert wäre ?
 
Ich hätte gesagt um die 100, bin aber kein Spezialist. Ist denn der Wert von 22 Pfennig nicht seltsam oder untypisch?
 
hi wüsste es selbst nicht da ich nicht so kundig auf diesem gebiet trotzdem danke
 
Im Leipner ist diese Marke übrigens nicht erfaßt. Lege sie dem Autor doch ruhig mal vor, bestimmt wird sie in eine Neuauflage aufgenommen.
 
Literatur zu diesem Thema :

Marken und Token der ehemaligen deutschen Kolonien"
Autor: Nils Leipner
DIN A5, Hardcover, farbig, 171 Seiten
ISBN: 978-3-00-052872-9
Sei gegrüßt Matthias!
Ich suche den Leipner seit Jahren. Hast du ihn als Buch, oder gibt es ihn im Netz?
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet