Werthmarke/Wertmarke

Registriert
22.10.2005
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
304
Hey

Habe diese Werthmarke bzw Wertmarke bekommen.

Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Ich habe herausgefunden, dass es wegen der Schreibweisen unterschiedliche Jahren sein müssten und das die Buchstaben für Regionen stehen?!

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_20220324_214916.jpg
    IMG_20220324_214916.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 149
  • IMG_20220324_214936.jpg
    IMG_20220324_214936.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 149
Die Wertmarken waren vorgefertigt. Die Punzen hat der Nutzer selber eingeschlagen - meist waren es Gaststätten. Die genaue Bestimmung ist fast unmöglich, es sei denn, man weiss woher sie kommen und kann lokal recherchieren.
 
Hey

Auch hier vielen Dank für die Infos.

Wieder etwas dazu gelernt.

Gruß Kevin
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet