Wertschätzung von Münzen aus dem Deutschen Reich

Da diese Münze wegen des hohen Sammlerwertes höchst fälschungsgefährdet ist, würde ich sie vor allem erst einmal einem Gutachter oder zumindest Fachmann vorlegen. Erst danach sollte man sich über den Katalog- bzw. Verkaufswert unterhalten. Ich denke aber, daß Goldnase auch noch ein Statement dazu abgeben wird.
Gruß
corrado26 :cool:
 
Ich würde sie ja gerne mal zeigen, habe bloß keine Kamera. Ich finde sie ist gut erhalten. Wie gesagt, habe ich jedoch auch keine Ahnung. Gibt es Vielleicht einen Fachmann in Hamburg? Würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank jetzt schon mal. svenn
 
jeggy schrieb:
Vermutlich werden einige wenige Euro drin sein. Eigentlich sollte die Münze kein Sammler mehr haben wollen. (Na gut, als Belegstück - aber dafür bezahlt man nicht viel) Bei ebay ist jedoch alles möglich...

Immer hin 13,40 € hab ich für bekommen ...
 
svenn schrieb:
Ich würde sie ja gerne mal zeigen, habe bloß keine Kamera. Ich finde sie ist gut erhalten. Wie gesagt, habe ich jedoch auch keine Ahnung. Gibt es Vielleicht einen Fachmann in Hamburg? Würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank jetzt schon mal. svenn

Ob Svenn auch noch etwas hören läßt ?
Würde mich interessieren, ob die Münze echt ist.
 
Mich würde das auch interessieren! Denn ich will sie los werden. Bin kein Sammler. Ich werde wohl erstmal ein Gutachten machen lassen.Dann sehe ich weiter.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet