Wertschäzung einiger Münzen

Registriert
24.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin neu hier und weiss nicht ob ich es auch ins richtige Topic schreibe!Wollte da nur mal von ein paar Profis den Wert für folgende Münzen hren!
1.CCCP 3 Kopeken 1983
2. One Cent United Sate of America Puribua Unum 1940
(hinten: in God we trust; Liberty)
5 Cents E Pluribus Unum Monticello 1977
3. 1 FR BELGIQUE 1973
4. 1 Pfennig 1950 F
1 Pfennig 1994 J
1 Pfennig 1979 D
1 Deutsche Mark 1964 J
1 Pfennig 1966 G
5. ONE DIME 1986 P
6. 10 Deutsche Mark Stück

hab zwar noch viel ausländisches Geld aber ich glaub das reicht fürs erste!
Danke schon mal im vorraus!
 
Dazu sollte man eigentlich auch den Erhaltungsgrad der Münzen kennen!
 
Ausser diese hier sind alle sehr gut und sauber
2. One Cent United Sate of America Puribua Unum 1940
(hinten: in God we trust; Liberty)
 
ein scan würde helfen

außerdem bitte ich darum, die anfragen nach den rubriken des forums getrennt zu stellen, einfach mal auf die startseite schaun

ohne scan gehe ich von (gereinigten = sauber) umlaufmünzen aus, damit liegt der wert beim nominal
 
Hi,
ein paar Münzen hab ich eingescannt!
Ihr könnt sie hier anschauen!--> Link
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet