Wertsteigerung einer kompletten 2 Euro Gedenkmünzen Sammlung?

Hey Siggie,

ich denke mal deine Frage bezieht sich auf die deutschen 2 Euro Münzen. Das du mit einer großen Wertsteigerung rechnen kannst glaube ich nicht. Für die deutschen 2 Euro Münschen gibt es insgesamt 5 Prägestätten. Berlin, Stuttgart, München, Karlsruhe und Hamburg. Es gibt auch diverses Zubehör für diese Sammlung wie z.B. Aufbewahrboxen siehe: Exklusive Aufbewahrung!Eine Wertsteigerung solltest du aber nicht erwarten. Bei dieser Serie steht eher die Freude am Sammeln im Vordergrund und nicht die Wertsteigerung. Als Geldanlage gibt es bessere Alternativen.
 
Durch solch eine "exklusive" Unterbringung werden die deutschen Gedenkzweier jedenfalls auch nicht wertvoller... (auch wenn der link zu DEN Experten für Wertseigerungen geht - mein Zubehör kaufe ich woanders...)
 
Ich habe mir mal erlaubt, im Titel des Threads ein fehlendes "t" zu ergänzen ... ;) Jetzt liest er sich angenehmer ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet