Wertvergleich Intro Bel. mit San Marino

Hi Oli,

ich habe zwar das bessere Wetter, aber du hast mehr Vatikan :D :D

gn8
 
Und ihr beide zusammen habt viel besseres Wetter und viel mehr Vatikanos als ich. ;)

Auch eine gute Nacht von mir.

P.S.
Mit ein wenig Glück kann ich aber bei ein paar anderen Stücken mithalten :rolleyes:
 
Original geschrieben von Pedro II
Hi Oli,

ich habe zwar das bessere Wetter, aber du hast mehr Vatikan :D :D

gn8

Pedro,

kein Thema, würde sofort tauschen !!!

Davon ab, ich habe schon vor in ein paar Jahren auszuwandern und Portugal steht mit auf der Wahl-Liste, da ich schon in Europa eigentlich bleiben möchte !

Gruß Oli
 
Nein, Oli

wandere nach Finnland aus. Dann haben wir endlich eine zuverlässige Quelle für 1+2 Cent Rollen:D :D :D :p :)
 
Original geschrieben von Harzer
Nein, Oli

wandere nach Finnland aus. Dann haben wir endlich eine zuverlässige Quelle für 1+2 Cent Rollen:D :D :D :p :)

He Harzer.

mir gings ein bischen ums Wetter ! Finnland ist daher erst zweite Wahl !:p :D ;)

Gruß Oli
 
Ich finde, Oli sollte gleich beim Vatikan einziehen. Dann sitzt er an der Quelle und Rom ist doch eine schöne Stadt.

Aber wo Oli auch sein wird, er kauft was das Zeug hält.
 
Ne also Monaco eher nicht, da doch schon lieber Rom. Ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Als ich dort am 28.02. eintraf hatten die 22-24°C, so muß es sein. Das haben wir hier max. für 5 Tage im gesamten Sommer !
Die Maschine flog noch weiter nach Catania (Sizilien) und für dort wurden sogar 28° C angesagt...IM FEBRUAR !!!!!! Unglaublich!

Aber ein paar Wochen später hatten die dann noch Schnee, das Wetter im Mittelmeerraum ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Na ja, Pedro hat nach wie vor mein Neid :p ! Ich versuch mich daher noch mit Vatikan PP Abbuchungen zu trösten !

Gruß Oli
 
Also am 2. Februar hatten wir hier auch knapp 20°C und strahlend blauen Himmel den ganzen Tag. :)

Weiß ich noch genau, da ich an dem Tag nach Holland gefahren bin um zum ersten mal mit der eigenen Währung im Ausland zahlen zu können. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet