• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Wertvoll oder Müll

G

G'rad da

Guest
Das isser doch...

Peinlich, peinlich :schaem: also, nix für ungut !

Die 5-DM-Prägung könnte von Aufmachung und Optik auch in die Kategorie "Mini-Prägung in Gold" fallen - aber das ist Spekulation. Vielleicht tauchen bei der Schwägerin ja noch die zugehörigen COAs / Münz- bzw. Medaillenzertifikate auf !
 
Registriert
19.09.2017
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
es gibt ähnliche Münzen, allerdings mit Konterfei und der Adler ist anders. Konnte bis jetzt noch nichts finden.
Ich kann bei Gelegenheit nochmal nach Zertifikaten fragen. Sie hat noch KMS, aber soweit ich von Bildern weiß,
nur die Jahrgänge 1999- 2002. Damit kann man sich sicherlich zudecken. :)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet