Westfälische Münz- & Sammler-Börse 2017, Dortmund, 12.02.2017

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.381
Punkte Reaktionen
17.429
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Ich habe vor, am späten Sonntagvormittag, 12.02.17, hinzugehen.

Wer ist noch da?
 
Hallo,
ich habe auch überlegt, ob ich in Dortmund zum ersten Mal auf eine Messe gehen soll. Da ich vor allem mir erstmal weitere WeMüs zulegen möchte, die Frage, ob sich die Messe dahingehend lohnt?
 
Ich werde wohl auch wieder dort hin kommen.

@schnullsch
WeMü Händler sind einige dort. Wenn wir uns treffen, zeige ich Dir, welche empfehlenswert sind und welche man mit Vorsicht genießen sollte.
 
Am Wochenende nach der WMF in Berlin, ach, das ist doch ein Mist-Termin... :(
Von daher werde ich wohl passen!
 
Also nach momentaner Einstellung werde ich auch mal wieder nach sehr langer Pause (letztes mal im September 2010 !) dabei sein.
 
So wie es aussieht (Wetter scheint sich ja zu halten ohne Schnee und Glatteis) werde ich nach längerer Pause auch mal wieder in Dortmund sein.
 
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch das sein. Wann war nochmal das Treffen an der Kaffee Bude ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet