Westfälische Münz- & Sammler-Börse 2017, Dortmund, 12.02.2017

So richtig scheint es Dir aber nicht gelungen zu sein. :p ;)

Dich lieber Tom kenne ich ja live, die anderen Gesichter sind mir neu und immer wieder interessant zu sehen wer hinter den "Avataren" steckt.

Überrascht bin ich von Rudolf, @numisfreund, einen Oberstudiendirex(?) kurz vor der Rente(?) hatte ich mir hier, mit dem virtuellen Auge, immer anders vorgestellt, irgendwie korpulenter und grauer in der Frisur. :D
Bitte ohne Ober-..., ja, dieses Jahr werde ich 65 ... - aber ich habe Zuhause jemanden, der mich gut pflegt ... :cool:
 
P.S. Es war sehr voll ![/QUOTE]
Schade, dass keiner von uns bei der Verlosung Glück gehabt hat, der erste Preis war eine halbe Unze Gold ( Krügerrand 2014 ) und der zweite Preis wäre eine Silber Unze in PP ( auch Krügerrand ) gewesen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend

P.S. Es war sehr voll !
Der erste Preis wurde nicht ausgegeben .Wenn ich es noch richtig im Kopf habe war es die Nummer 402.Der Losbesitzer war nicht mehr da.Ich war auch dort habe nichs gekauft wollte es mir einfach mal anschauen solch eine Börse.Ich fandes sehr intresannt was es alles zusehen gab.Und habe auch einiges gelernt .
 
Schade um den Preis, er soll bei der nächsten Dortmunder Messe erneut verlost werden. Bei den Preisen 11 - 20 wurde solange gezogen, bis jemand da war. D.h. Sollte jemand schon auf dem Rückweg gewesen sein, so hatte ein anderer die Chance- Bei den Preisen 1 - 10 eben nicht.
 
Man man man ... jedesmal wenn ich auf einer Münzmesse war stell ich mir die gleiche Frage .... "Wieviel Geld mag hier wohl so rumliegen" :rolleyes:
Jedenfalls ist mir aufgefallen das die "EURO-Stände" doch SEHR abgenommen haben !!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet