Westfälische Münz- & Sammlerbörse

Wäre mein 4. Mal in Dortmund, bin natürlich bei diesem Pflichttermin dabei ;-)
 
Ja, ich hab den Termin auch schon dick und fett in meinem Terminkalendar vermerkt.
 
Ich werde diesmal aus privaten Gründen nicht da sein. Es fällt mir zwar schwer,:( aber man muß Prioritäten setzen. :D

Gruß Michael
 
Wenn es zeitlich hinhaut werde ich mal vorbeischauen denke ich.
 
Logo, ich bin wieder mit dabei.
 
Werde wohl auch vorbeikommen...

Kommt sonst noch irgendwer aus der Region Gronau mit? Trifft man sich irgendwo?
 
Treffen wie immer um 12:00 Uhr in Foyer?
 
Damit könnte ich leben, Thomas.. Aber ich denke wir werden uns da schon innen über die Füße laufen.. spätestens bei Oma mit den guten Preisen :p :D
 
Könnt ihr euch nen großes schild umhängen, damit ich euch auch erkenne :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet