Westfälische Münz- & Sammlerbörse

Wiiiieeeee !?!

5 Euro für den Parkplatz ?
Ich habe immer einen Kostenfreien :)
Auf der anderen Seite der Fußgängerbrücke , direkt am Max-Planck-Institut.
 
Ich hab leider auch niemanden getroffen, war aber auch relativ früh wieder weg, weil ich super schnell pleite war.
Hab auch ein paar münzen für meine Sammlung bekommen, auch wenn ich sagen muss, dass meiner meinung nach teilweise echt hohe Preise verlangt wurden.
Hat sich aber alles in allem wieder gelohnt.

fahr umsonst mit der bahn also kein spritgeld und keine parkgebühr
und eintritt als studentin nur 4,50€
 
Ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Besuch der Börse. Das absolute Highlight war für mich der erste Auftritt des norwegischen Hauses "Riibe Mynthandel". Das von Raphael erwähnte Grinsen ging bei mir von Ohr zu Ohr, denn diese Token kommen von der Firma A. Vance & Co. auf der ehemaligen dänischen Kolonie St. Thomas.

@ Srolly
Ja, schade eigentlich. Ich werde Dich mal anquatschen, wenn Du mit Deiner Freundin über den Trödel in Eichlinghofen wanderst.
Der Hinweis mit dem Parkplatz ist klasse!
 
Hi Ho !!

@moppel65

Ist das der Trödel an der Uni ?

Jep ist ok , wir können das Treffen ja dann auf den Trödelmarkt verlegen , wenn wir es auf der Münzbörse schon nicht geschafft haben :)
 
Ist das der Trödel an der Uni ?


Ja, genau der. Hin und wieder sind mir da auch schon zwei ziemlich große dunkle Gestalten über den Weg gelaufen. ;)
Ich war zwar 'ne ganze Zeit lang nicht mehr da, aber bald gehen mir die Gewürze aus. Dann muss ich sowieso wieder hin. Ich funke Dich an, wenn es mich dort hin zieht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet