Westfälische Münz- & Sammlermesse DO, 16.02.2020

Ich bin mal gespannt, ob der freie Raum im Saal noch weiter wächst.
Vielleicht gibt es ja auch eine Kehrtwende...

Ich bin auf den Lagebericht gespannt. ;)
 
Ich bin schon wieder daheim.
Zur letzten Veranstaltung im September 2019 hat sich nichts geändert. Die Anzahl der Händler ist in etwa gleich geblieben.
Diesmal waren ein paar mehr Besucher da.
Unser Treffen war sehr intim. Ich habe ein paar Leute vermisst.
Meine Einkäufe waren durchweg gut. Im Großen und Ganzen werden eh immer die gleichen Händler angesteuert.
Der Vormittag war nicht sensationell, aber nett.
 
Ich wäre gerne gekommen, aber diesmal passte es leider aus mehreren Gründen einfach nicht o_O
 
Ich bin schon wieder daheim.
Zur letzten Veranstaltung im September 2019 hat sich nichts geändert. Die Anzahl der Händler ist in etwa gleich geblieben.
Diesmal waren ein paar mehr Besucher da.
Unser Treffen war sehr intim. Ich habe ein paar Leute vermisst.
Meine Einkäufe waren durchweg gut. Im Großen und Ganzen werden eh immer die gleichen Händler angesteuert.
Der Vormittag war nicht sensationell, aber nett.

Das kann ich so bestätigen. Mein Problem war, dass der Speicherkartenschacht meines Tablets leer war, wir also ohne Liste angreist sind. Ist auch mal spannend, vor Ort alles ausschließlich im Kopf abzurufen... o_O

Ich habe 5 Dubletten erworben, das ist blind mal keine schlechte Quote... ;)
 
So, auch wieder Zuhause. Hab ein paar schöne Stücke bekommen, die mir noch fehlten. Kann mich nicht beklagen, was mein Interessengebiet angeht aber wie immer ist das Portemonnaie zu klein gewesen.
Hab mit meinen beiden Nachbarinnen viel Spass gehabt.
Nur hab ich keinen hier aus dem Forum gesehen, obwohl ich meine Augen meistens offen gehalten habe.
 
Das kann ich so bestätigen. Mein Problem war, dass der Speicherkartenschacht meines Tablets leer war, wir also ohne Liste angreist sind. Ist auch mal spannend, vor Ort alles ausschließlich im Kopf abzurufen... o_O

Ich habe 5 Dubletten erworben, das ist blind mal keine schlechte Quote... ;)
bei 6 gekauften Münzen .....:respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet