Westfälische Münz- & Sammlermesse DO 18.02.2018

Berlin fällt für mich aus. Jetzt ist Dortmund fest geplant.
Ist ein Dortmund-Besucher auf der WMF und kann mir am Stand von Mxx je einen Satz der beiden neuen zweier besorgen?
 
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei :)
 
Ich habe von Olaf einen Gutschein (3,50 Ermäßigung) für diese Messe bekommen. Kann allerdings nicht nach Dortmund kommen.
Falls jemand den Gutschein gebrauchen kann bitte PN - Übergabe allerdings am 03.02.2018 auf der WMF in Berlin
 
Hallo zusammen,

ich werde morgen definitiv da sein, wann ist dann nochmals das obligatorische Treffen an der Kaffee Bude ?
 
Ich bin zurück aus DO.
Es war mit eine Freude, wieder ein paar Jungs von hier persönlich begrüßen zu können.

Mir scheint, die Zufriedenheit der Händler mit dem Veranstalter geht mehr und mehr zurück, denn heute waren noch mehr freie Flächen zu sehen als letztes Mal.
Besucher waren dagegen mehr da als im Herbst. So war zumindest mein subjektiver Eindruck.
 
So , ich bin auch wieder zurück. Nach einem kleinen Nickerchen melde ich mich erst jetzt :zzz:. Mit der Anzahl der Händler stimme ich moppel voll und ganz zu. Ich habe mit eine paar Händlern die man schon länger kennt gesprochen und die sagten auch, das sich eine Börse kaum mehr lohnt, weil viele Käufer und Verkäufer die Bequemlichkeit suchen und per Internet bestellen bzw verkaufen . Daher scheuen viele Händler die Gebühren für einen Stand auf der Börse.
Trotzdem war es für mich mal eine schöne Gelegenheit mal auf andere Gedanken zu kommen.
 
Ich konnte meinen Plan, mich auch heute dort umzusehen, leider nicht umsetzen, da wir Übernachtungsgäste hatten, die soeben erst wieder abgereist sind.
 
Auch mir hat es gut gefallen, es ist immer wieder schön, die " Jungs " aus dem Forum persönlich zu treffen und miteinander zu quatschen. Übrigens, der Hauptgewinn der Lotterie wurde wieder nicht abgeholt :crying:( eine halbe Unze Gold ).
 
Moin moin,
für mich war die Ausbeute diesmal sehr erfreulich.
Nebst einigen British India Münzen bin ich ebenfalls bei den Scheinen fündig geworden.
Jetzt kann ich auch wieder zwei Namen Gesichtern zuordnen. Mal schauen wie lange ich mir das
merken kann. :)
Mein besonderer Gruß geht an Scrolly " Lebe lang und in Frieden "
Schöne Grüße an alle
Holger
 
:D Holger , kann ich nur zurückgeben das 'Lebe lang und in Frieden'. Und ich habe dich schon öfter mal gesehen, wusste aber nie wer Du warst :wut:. Komme ja immerhin schon seit Anfang der 90er nach DO. Ich denke Du ebenfalls !?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet