Westfälische Münz- & Sammlermesse Dortmund, 1.09.2019

30 Tage noch, dann geht das los.
Ich werde gegen 09:00 Uhr dort sein.

Wer kommt noch?

Das Ausstellerverzeichnis listet momentan 59 Händler auf. Ich hoffe, das ist noch nicht endgültig.
 
Falls nichts außergewöhnliches passiert, werde ich wohl am späten Vormittag dort sein.
 
Werde auch wieder dabei sein.
Hoffe dass die Händler das jetzt lesen und viele viele türkische Münzen und Banknoten für mich mitbringen :):):)
 
Muss meine Premiere leider nochmals verschieben. Da ist Schwelmer Heimatfest und ich in der alten Heimat unterwegs und Sonntag morgens garantiert nicht fahrtüchtig. ;-)
 
Hallo zusammen,
ich werde dieses Mal nicht dabei sein, viel Spaß euch allen, Uwe
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet