Westfälische Münz- & Sammlermesse Dortmund, 10.02.2019

Guten Morgen zusammen,

habe mir den Termin schon notiert, Gruß

Uwe
 
Da die WMF für uns leider ausfallen muss, und die numismata in München aus terminlichen Gründen leider auch nicht passt, habe ich mir Dortmund ganz dick in den Kalender eingetragen.
 
Ist ja fast um die Ecke. Ich werde dabei sein.
 
Da ich nicht in Berlin bin, hoffe ich, dass ich es nach Dortmund schaffe.
 
… dann wären wir schon zu Sechst, wenn nichts dazwischen kommt … :)
 
Moin moin,
auch ich werde erscheinen.
Gruß
Holger
 
Kommt bitte am richtigen Tag, … - und nicht am Sonntag, 10.01.2019, wie heute in den Dortmunder RuhrNachrichten angekündigt …:

2019-01-04 RuhrNachrichten.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet