Westfälische Münz- & Sammlermesse Dortmund, 10.02.2019

Ich bin leider morgen, entgegen meiner Planung, auch nicht dabei.
 
Ich bin zurück von der Börse.
Es waren wieder weniger Händler da als bei der letzten Veranstaltung. Zumindest war das mein subjektiver Eindruck.
Naja, solange die richtigen Händler da sind, ist es mir egal. Ich hatte genug Möglichkeiten, mein Geld unter die Leute zu bringen.

Vielen Dank an Thomas, Alex, Jens, Rainer, Uwe, Ansgar und Christine für die gesellige Zeit (ich hoffe, ich habe keinen vergessen).
 
Denke auch, dass es wieder weniger Händler waren. Ich fahr aber trotzdem immer noch gern nach Dortmund.
....auch um nette Forumsmitglieder zu sehen ;)
Schöne Grüße Rainer
 
Mein Besuch der Messe endete leider aus Zeitgründen nur vor dem Eingangsbereich, wo ich mich mit Uwe (wegen Übergabe einer Coincard) und einem externen Händler (wegen Übergabe meiner Bestellung) kurz traf, bevor meine Familie mich wieder in Anspruch nahm. Nett, bei der Gelegenheit auch @peterscoin kurz kennengelernt zu haben. Ich hoffe, beim nächsten Termin mehr Zeit zugestanden zu bekommen. ;)
 
Wie Moppel schon schrieb, solange die richtigen Händler da sind, passt es. Ich fand die Messe übersichtlich, aber das fand ich auch ganz okay so.
Ganz am Ende, so nach 14:00 Uhr, wurde es richtig gemütlich und wir konnten uns in Ruhe über die Alben hermachen, ohne uns vom Besucherandrang und -stress anstecken zu lassen.
Der Hauptgewinn des Veranstalters, eine deutsche Goldmünze mit dem Abbild eines Kontrabasses, konnte nicht weiter gegeben werden, weil der Gewinner bei der Verlosung schon nicht mehr vor Ort war.
Ich hatte nicht alle Forumskollegen treffen können, weil wir recht spät eingetroffen waren. Trotzdem war es wieder sehr schön, bekannte Gesichter getroffen zu haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet