Wie bekomme ich eine Information von ebay über einen Preisnachlass bei der Verkaufsprovision?

Ich warte noch immer auf. falls Euch eine Nachricht in die Mailbox flattert, könntet Ihr diese bitte hier posten ?
Ich befürchte, dass ich vielleicht nicht alle Infos bekomme oder etwas übersehe.
 
Bei mir war auch noch nichts seit dem... lassen sich Zeit diesmal.
 
Hat in der Zwischenzeit schon mal wieder jemand was bekommen ?
 
Ihr wollt eh nur alle eure Zehner verhökern. :p

Ich glaube generell, dass ebay diese Aktionen nun seltener fährt, um mehr Geld zu verdienen.

Letztes Jahr kam das ja gefühlt jede Woche, selbst, wenn man mal monatelang nichts eingestellt hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet