Wie bekomme ich eine Information von ebay über einen Preisnachlass bei der Verkaufsprovision?

Warte einfach noch ein wenig Alfons.
Vor 2 Wochen gab es ein Angebot mit max. 3 Euro Provision, Weihnachten wie gesagt 5% Provision und die Woche davor waren es sogar nur 1 Euro Einstellgebühren OHNE Provision.
Sie kommen tatsächlich zu unterschiedlichen Zeiten, manchmal sogar nur für ausgewählte Nutzer (dann per Nachricht im persönlichen Ebay Postfach).

Also Geduld, in der Regel sehe ich fast immer einmal pro Monat irgendeine Aktion. Meistens werden sie Samstags angekündigt für den Sonntag und Montag.

Wichtig ist aber immer, das Angebot auch freizuschalten !!! (siehe Karstens Bildschirmkopie)
 
Sicherlich kommt so ein Angebot auch irgendwann mal wieder vor Ostern.

Ich bekomme solche Nachrichten auch nur sporadisch via Email von Ebay.
 
Kam eben per Mail:

92B202C8-F3AE-476B-87A8-FAA775D1E70D.jpeg
 
Danke Rolf, hab schon gesehen, habe die Benachrichtigung inzwischen entsprechend eingestellt.
 
Alle Aktionen werden im Profil unter „Mein eBay > Verkaufen - Übersicht“ angezeigt (ganz nach unten scrollen). Funktioniert mit dem PC bzw. Browser / Mobilbrowser, in der App wird das nur sporadisch auf der Startseite angezeigt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet