Wie bekomme ich eine Information von ebay über einen Preisnachlass bei der Verkaufsprovision?

Soeben im Nachrichten Ordner bei Ebay:




Entspannt verkaufen mit max. 3€ Provision*
Vom 13.4. bis 15.4.19 bis zu
50 Artikel gratis einstellen und bei Verkauf sparen.
Angebot muss freigeschaltet werden.

Beispiel:
Verkaufspreis:
110€
Reguläre 10%-Verkaufsprovision:
11€
Max. Aktions-Verkaufsprovision:
3€
Ihre Ersparnis:
8€
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Soeben im Nachrichten Ordner bei Ebay:




Entspannt verkaufen mit max. 3€ Provision*
Vom 13.4. bis 15.4.19 bis zu
50 Artikel gratis einstellen und bei Verkauf sparen.
Angebot muss freigeschaltet werden.

Beispiel:
Verkaufspreis:
110€
Reguläre 10%-Verkaufsprovision:
11€
Max. Aktions-Verkaufsprovision:
3€
Ihre Ersparnis:
8€
Nur bitte aufpassen! Wenn man eine 7 Tage Auktion wählt, fällt das Ende genau auf das Osterwochenende. Das kann unter Umständen zu weniger Aufmerksamkeit der Interessenten führen.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Nur bitte aufpassen! Wenn man eine 7 Tage Auktion wählt, fällt das Ende genau auf das Osterwochenende. Das kann unter Umständen zu weniger Aufmerksamkeit der Interessenten führen.

Eigentlich wollte ich meine nicht-bezahlten Artikel genau deswegen morgen einstellen :schaem:
Die Frage ist daher: Gibt's am Ostersamstag mehr oder weniger Aufmerksamkeit?
 
Eigentlich wollte ich meine nicht-bezahlten Artikel genau deswegen morgen einstellen :schaem:
Die Frage ist daher: Gibt's am Ostersamstag mehr oder weniger Aufmerksamkeit?
Bei uns ist Ostersonnabend traditionell Osterfeuer (noch nicht verboten von den Klimaschützern, entschuldigung der musste mal sein). Da dürften weniger Leute bei ebay mitbieten.
 
Bei uns ist Ostersonnabend traditionell Osterfeuer (noch nicht verboten von den Klimaschützern, entschuldigung der musste mal sein). Da dürften weniger Leute bei ebay mitbieten.

Ja richtig, aber der Jaudus beginnt ja normalerweise erst in der Dämmerung/Dunkelheit :)
Wenn ich das Ende also auf 18 Uhr lege, dann könnte ich mir ein höheres Interesse vorstellen, da doch sehr viele Menschen Ostern zuhause verbringen und an einem langen Wochenende durchaus Zeit für Hobbies ist :cool:
 
Aber kann man einen Artikel nicht auch für 10 Tage einstellen? So war das zumindest früher mal gewesen. Dann würde der Auktionszeitraum über Ostern hinaus enden.
 
Danke für die Info.
Dann erübrigt sich ja mit der nötigen Flexibilität die Diskussion um das Osterfeuer und die Osterfeiertage... ;)
Nö, denn ich meine, dass die Sonderaktion nur für Standardauktionen im 7 Tage Format gilt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet