www.honscha.de

Wie bekomme ich eine Information von ebay über kostenloses Einstellen ?

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von hegele, 25. Februar 2019.

1. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried

Vorletzte Woche gabs die letzte 5 Euro Aktion.

2. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Soeben kam eine Ebay Nachricht: Pfingstaktion von Freitag bis Montag Provision Euro 3.- für bis zu 100 Artikel

Fusselbär und jjjaaade gefällt das.
  3. IhasOuts

IhasOuts

Richtete sich scheinbar wieder nur an einige Verkäufer. Ich bin davon leider ausgespart geblieben. :(

4. coinsman

coinsman Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo rot3330
    Moin moin,
    war nicht ganz einfach zu finden diese Aktion. Ich hatte auch keine Mail darüber bekommen.
    Wenn man aber über " Verkaufen-Übersicht und dann ganz unten auf der Seite Kontingente und Sonderaktionen
    ging hatte ich ebenfalls dieses Angebot.
    Gruß
    Holger

5. IhasOuts

IhasOuts

Selbst da stand bei mir leider nichts. Mails bekomme ich von ebay eh immer nur, wenn die Lust darauf haben. Dann aber wegen der Auktion gleich 5.

6. jjjaaade

jjjaaade

Ebay Username:
    eBay-Logo familie_big
    Mails bekommst Du genau soviele von Ebay, wie Du es in Deinen Einstellungen wählst (Kontoeinstellung/Benachrichtigungseinstellung). Die meisten kannst Du abwählen, wenn Du mehr möchtest, kannst Du das anwählen und wirst einen ganzen Batzen bekommen.
    Ich habe gerade so Dinge wie "Sie wurden überboten" und "Sie haben erfolgreich eine Auktion eingestellt" abgewählt.
    Es wundert mich, das Du keine 3 Euro Pfingstauktion bekommen hast, eigentlich sollte die jeder Privatnutzer erhalten haben, jetzt ist sie aber eh abgelaufen.

7. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Ich hab sie auch nicht bekommen, obwohl ich imer wieder solche Angebote bekomme.

8. Muppetshow

Muppetshow

Habe ich auch nicht bekommen, dabei habe ich 30 Artikel eingestellt und die Woche davor auch schon 7.

Ich erinnere mich die letzten Jahre recht häufig Mails zu solchen Aktionen bekommen zu haben, dieses Jahr aber noch gar keine - und dass ohne bewusst die Kontoeinstellungen geändert zu haben

9. IhasOuts

IhasOuts

Ich habe meine Einstellungen sehr bewusst und genau gewählt. Ich hab trotzdem nichts bekommen und bekomme dennoch oft 2 oder 3 Mails, wenn ich mal überboten wurde oder die Auktion bald endet. Ist halt so.

10. jjjaaade

jjjaaade

Ebay Username:
    eBay-Logo familie_big
    Das ist merkwürdig, bei mir funktioniert das mit den Benachrichtigungseinstellungen einwandfrei.

Ich weiss zwar nicht, ob ich alle Sonderaktionen bekomme, denke aber schon. Gefühlt einmal im Monat kommt da irgendwas.

Kanisterkopp gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden