Wie bekomme ich eine Information von ebay über einen Preisnachlass bei der Verkaufsprovision?

Moin moin,
war nicht ganz einfach zu finden diese Aktion. Ich hatte auch keine Mail darüber bekommen.
Wenn man aber über " Verkaufen-Übersicht und dann ganz unten auf der Seite Kontingente und Sonderaktionen
ging hatte ich ebenfalls dieses Angebot.
Gruß
Holger
 
Moin moin,
war nicht ganz einfach zu finden diese Aktion. Ich hatte auch keine Mail darüber bekommen.
Wenn man aber über " Verkaufen-Übersicht und dann ganz unten auf der Seite Kontingente und Sonderaktionen
ging hatte ich ebenfalls dieses Angebot.
Gruß
Holger

Selbst da stand bei mir leider nichts. Mails bekomme ich von ebay eh immer nur, wenn die Lust darauf haben. Dann aber wegen der Auktion gleich 5.
 
Selbst da stand bei mir leider nichts. Mails bekomme ich von ebay eh immer nur, wenn die Lust darauf haben. Dann aber wegen der Auktion gleich 5.

Mails bekommst Du genau soviele von Ebay, wie Du es in Deinen Einstellungen wählst (Kontoeinstellung/Benachrichtigungseinstellung). Die meisten kannst Du abwählen, wenn Du mehr möchtest, kannst Du das anwählen und wirst einen ganzen Batzen bekommen.
Ich habe gerade so Dinge wie "Sie wurden überboten" und "Sie haben erfolgreich eine Auktion eingestellt" abgewählt.
Es wundert mich, das Du keine 3 Euro Pfingstauktion bekommen hast, eigentlich sollte die jeder Privatnutzer erhalten haben, jetzt ist sie aber eh abgelaufen.
 
.............................
Es wundert mich, das Du keine 3 Euro Pfingstauktion bekommen hast, eigentlich sollte die jeder Privatnutzer erhalten haben, jetzt ist sie aber eh abgelaufen.
Ich hab sie auch nicht bekommen, obwohl ich imer wieder solche Angebote bekomme.
 
Mails bekommst Du genau soviele von Ebay, wie Du es in Deinen Einstellungen wählst (Kontoeinstellung/Benachrichtigungseinstellung). Die meisten kannst Du abwählen, wenn Du mehr möchtest, kannst Du das anwählen und wirst einen ganzen Batzen bekommen.
Ich habe gerade so Dinge wie "Sie wurden überboten" und "Sie haben erfolgreich eine Auktion eingestellt" abgewählt.
Es wundert mich, das Du keine 3 Euro Pfingstauktion bekommen hast, eigentlich sollte die jeder Privatnutzer erhalten haben, jetzt ist sie aber eh abgelaufen.
Habe ich auch nicht bekommen, dabei habe ich 30 Artikel eingestellt und die Woche davor auch schon 7.

Ich erinnere mich die letzten Jahre recht häufig Mails zu solchen Aktionen bekommen zu haben, dieses Jahr aber noch gar keine - und dass ohne bewusst die Kontoeinstellungen geändert zu haben
 
Mails bekommst Du genau soviele von Ebay, wie Du es in Deinen Einstellungen wählst (Kontoeinstellung/Benachrichtigungseinstellung). Die meisten kannst Du abwählen, wenn Du mehr möchtest, kannst Du das anwählen und wirst einen ganzen Batzen bekommen.

Ich habe meine Einstellungen sehr bewusst und genau gewählt. Ich hab trotzdem nichts bekommen und bekomme dennoch oft 2 oder 3 Mails, wenn ich mal überboten wurde oder die Auktion bald endet. Ist halt so.
 
Das ist merkwürdig, bei mir funktioniert das mit den Benachrichtigungseinstellungen einwandfrei.

Ich weiss zwar nicht, ob ich alle Sonderaktionen bekomme, denke aber schon. Gefühlt einmal im Monat kommt da irgendwas.
 
Ich hatte übrigens letzte Woche Mittwoch eine Benachrichtigung von Ebay als PushUp auf meinem Handydisplay bekommen. Nachdem ich diese Push-Nachricht (oder wie auch immer das heißt) "aufgezogen" hatte, stand dort, das ich Artikel mit 1.- Euro Provision bis 23:59 Uhr einstellen kann, also noch 6 Stunden. Gleichzeitig war dort ein "jetzt aktivieren" Button. Nachdem ich diese Nachricht "weg gewischt" hatte, versuchte ich das Angebot über die Aktivierung der App zu nutzen. Weder dort noch am PC zu Hause gab es dieses Angebot jedoch. Ich hätte also vermutlich direkt in der PushUp Nachricht aktivieren müssen.. nur mal so am Rande, falls es jemanden auch mal so ergeht :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet