www.honscha.de

Wie bekomme ich eine Information von ebay über kostenloses Einstellen ?

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von hegele, 25. Februar 2019.

1. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Ich hatte übrigens letzte Woche Mittwoch eine Benachrichtigung von Ebay als PushUp auf meinem Handydisplay bekommen. Nachdem ich diese Push-Nachricht (oder wie auch immer das heißt) "aufgezogen" hatte, stand dort, das ich Artikel mit 1.- Euro Provision bis 23:59 Uhr einstellen kann, also noch 6 Stunden. Gleichzeitig war dort ein "jetzt aktivieren" Button. Nachdem ich diese Nachricht "weg gewischt" hatte, versuchte ich das Angebot über die Aktivierung der App zu nutzen. Weder dort noch am PC zu Hause gab es dieses Angebot jedoch. Ich hätte also vermutlich direkt in der PushUp Nachricht aktivieren müssen.. nur mal so am Rande, falls es jemanden auch mal so ergeht :)

IhasOuts gefällt das.
  2. IhasOuts

IhasOuts

Guter Hinweis. Danke!

3. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Und gerade wieder via Email ein Angebot:

Happy Ebay to you, Ebay wird 20 Jahre. Vom 14.06. bis 17.06.2019 bis zu 100 Artikel einstellen mit max. 5.- Euro Provision.

4. jjjaaade

jjjaaade

Ebay Username:
    eBay-Logo familie_big
    Danke für den Hinweis, ich habe dazu auch keine Benachrichtigung oder Email bekommen, finde es aber unter MeinEbay/Verkaufsübersicht.
    Allerdings lohnt sich das nur bei teuren Geschichten, bei einem VK von 100 € sind das immer noch 5%.

5. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Ich habe es auch nicht bekommen.
    Weiß nicht, wie die selektieren, weil ich immer wieder was bekomme, jetzt aber schon längere Zeit nicht.
    Vielleicht, weil ich bei der letzten 3 Euro-Aktion 5 Goldsätze Deutscher Wald und einen Vogelsatz eingestellt habe. Das war vielleicht zuviel und die haben dadurch viel Geld nicht bekommen.

6. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Habt ihr vielleicht doch irgendeine Benachrichtigungseinstellung nicht "angehakt"?

upload_2019-6-14_13-24-5.png

7. IhasOuts

IhasOuts

Wir bekommen nicht nur keine Nachricht darüber, wir bekommen auch das Angebot in eBay nicht. Bzw. dieses Mal hab ich noch nicht geguckt. Hole ich gleich nach.

8. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Ich hab das Angebot jetzt bekommen.

9. rufuszufall

rufuszufall

Habt ihr das auch bekommen?

9AD52356-5D7E-4520-9FA3-F5B3F1434435.jpeg

10. hh1969

hh1969 Moderator...und seit über 17 Jahren hier an Board. Mitarbeiter

Also ich nicht. Ich denke, dass es von ebayer zu ebayer unterschiedlich ist, wer was in welcher Sonderaktion angeboten bekommt.

Welche Kriterien dafür eine Rolle spielen - da kann man wohl nur mutmaßen.

IhasOuts gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden