Wie bekomme ich eine Information von ebay über einen Preisnachlass bei der Verkaufsprovision?

Habt ihr das auch bekommen?

Den gab es nur für ausgewählte Mitglieder. Ich habe ihn auf Ebay bekommen, als ich noch nicht auf meinem Account eingeloggt war. Ich habe auf "jetzt freischalten" geklickt und musste mich dann natürlich anmelden. daraufhin erschien der Hinweis "Angebot nur für ausgewählte Mitglieder"

@rufuszufall Ich lese 10% des Erlöses als "Gutschein". Was bzw. wo kann man damit einkaufen? Oder ist das ein PayPal Gutschein?
 
Das scheint ein Ebay-Gutschein zu sein.
Wie ich eben sehe habe ich das nur für mein Käufer-Konto bekommen :cool:
 
Hab das auch nicht bekommen. Wohl aber die 5€ maximale Provision. Direkt mal 4 Sachen eingestellt, die 150E+ starten. Hoffe ich bekomme 2 oder 3 davon auch verkauft.
 
Mal eine Frage an die Wissenden zu diesem Thema:
Angenommen man stellt einen Artikel ein mit der "Aktion" 1.- Euro Provision. Der Artikel wird eingestellt "bis auf Widerruf". Die ersten 30 Tage laufen ab und der Artikel wird automatisch weitere 30 Tage eingestellt. Zählt dann hier immer noch die Provision 1.- Euro?
Leider konnte ich nichts finden, im Verkäufercockpit ist auch keine "Aktionen" mehr aufgeführt(nur die abgelaufene Aktionen lassen sich anzeigen)
 
Mal eine Frage an die Wissenden zu diesem Thema:
Angenommen man stellt einen Artikel ein mit der "Aktion" 1.- Euro Provision. Der Artikel wird eingestellt "bis auf Widerruf". Die ersten 30 Tage laufen ab und der Artikel wird automatisch weitere 30 Tage eingestellt. Zählt dann hier immer noch die Provision 1.- Euro?
Leider konnte ich nichts finden, im Verkäufercockpit ist auch keine "Aktionen" mehr aufgeführt(nur die abgelaufene Aktionen lassen sich anzeigen)
Wenn der Artikel wiedereingestellt wird (auch automatisch), fallen die ganz normalen Gebühren an. Leider.
 
Es gibt wieder eine Aktion „max. 5 Euro Provision“ vom 27.-29.07. für Eingeladene.
 
Habt ihr sowas auch schon mal bekommen?

347ED524-E57D-4B7D-8E76-F4E95C986A17.jpeg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet