www.honscha.de

Wie bekomme ich Info von ebay über kostenloses Einstellen

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von hegele, 25. Februar 2019.

1. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz

habe ich auch nicht bekommen.

Das habe ich gestern bekommen.
    Ebay.jpg

2. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Den gab es nur für ausgewählte Mitglieder. Ich habe ihn auf Ebay bekommen, als ich noch nicht auf meinem Account eingeloggt war. Ich habe auf "jetzt freischalten" geklickt und musste mich dann natürlich anmelden. daraufhin erschien der Hinweis "Angebot nur für ausgewählte Mitglieder"

@rufuszufall Ich lese 10% des Erlöses als "Gutschein". Was bzw. wo kann man damit einkaufen? Oder ist das ein PayPal Gutschein?

3. rufuszufall

rufuszufall

Das scheint ein Ebay-Gutschein zu sein.
    Wie ich eben sehe habe ich das nur für mein Käufer-Konto bekommen :cool:

4. IhasOuts

IhasOuts

Hab das auch nicht bekommen. Wohl aber die 5€ maximale Provision. Direkt mal 4 Sachen eingestellt, die 150E+ starten. Hoffe ich bekomme 2 oder 3 davon auch verkauft.

5. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Mal eine Frage an die Wissenden zu diesem Thema:
    Angenommen man stellt einen Artikel ein mit der "Aktion" 1.- Euro Provision. Der Artikel wird eingestellt "bis auf Widerruf". Die ersten 30 Tage laufen ab und der Artikel wird automatisch weitere 30 Tage eingestellt. Zählt dann hier immer noch die Provision 1.- Euro?
    Leider konnte ich nichts finden, im Verkäufercockpit ist auch keine "Aktionen" mehr aufgeführt(nur die abgelaufene Aktionen lassen sich anzeigen)

6. Fusselbär

Fusselbär

Wenn der Artikel wiedereingestellt wird (auch automatisch), fallen die ganz normalen Gebühren an. Leider.

Kanisterkopp und IhasOuts gefällt das.
  7. Münzadler

Münzadler Moderator Mitarbeiter

So ist es, ich durfte so schon kräftig "nachzahlen". :crying:

Kanisterkopp gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden