Wie denkt Ihr über eine "Cu - Ni - Münzsammlung"?

Ja aber was durchsuchst Du denn dann :confused:, daß die Bankangestellte Dich sogar ...

... :eek: !?! - ;)

kurzes offtopic ...

Und zwar durchsuche ich die Rollen mit Umlaufmünzen 1. aufgrund der fehlenden Zeit nicht mehr, und 2. weil es nicht allzu rentabel ist.

Naja, die Bankangestellten wissen noch, dass ich damals, als die Liszt Münze ausgegeben wurde und schließlich gesagt wurde, es sei die letzte Silber-10€-Münze, fast alle Münzen mitgenommen habe, die sie noch hatten. Und dann ab den Cuni Münzen wollten sie mir Rollen geben. Ich habe dankend gesagt, dass mir eine Münze reicht, aber wenn sie noch Silbermünzen hätten, dass ich diese gerne nehmen würde. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet