• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Wie eine Eskalation abläuft

Registriert
30.06.2002
Beiträge
4.515
Punkte Reaktionen
156
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo royalrec
Er hat sich ja jetzt sogar selbst geoutet... Da wäre eine PN an den Admin klüger gewesen.

Mal ganz abgesehen von dem fürchterlichen Deutsch in den Texten.
 

Kerrigan2

Mitgliedschaft beendet
Registriert
14.01.2006
Beiträge
2.595
Punkte Reaktionen
3
Satang<!-- google_ad_section_end --> <script type="text/javascript"> vbmenu_register("postmenu_617120", true); </script> Mitgliedschaft beendet

Ich denke, dass ganze hat sich für das Forum erledigt.

@ Kempelen

Das mag zwar richtig sein, doch habe ich mir angewöhnt mich nicht in die Auseinandersetzungen zweier Personen einzumischen. Am Ende bin nämlich immer ich es, der dann der leidtragende ist.
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.498
Punkte Reaktionen
8.556
Satang<!-- google_ad_section_end --><SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_617120", true); </SCRIPT> Mitgliedschaft beendet

Ich denke, dass ganze hat sich für das Forum erledigt.

@ Kempelen

Das mag zwar richtig sein, doch habe ich mir angewöhnt mich nicht in die Auseinandersetzungen zweier Personen einzumischen. Am Ende bin nämlich immer ich es, der dann der leidtragende ist.


Hallo Kerrigan2

Mir ging es wirklich nur ums Prinzip, daß man niemanden beleidigen und Probleme auf sachliche Art lösen sollte.
Du hast schon recht, daß man sich besser nicht in die Auseinandersetzungen anderer einmischen sollte (vor allem dann, wenn die Sachlage unklar ist).
 
Registriert
16.08.2009
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.102
Er hat sich ja jetzt sogar selbst geoutet... Da wäre eine PN an den Admin klüger gewesen.

Mal ganz abgesehen von dem fürchterlichen Deutsch in den Texten.

Welches Deutsch meinst Du?

Wenn man seinen "wichtigen" Text durchliest bemerkt man schon im ersten Absatz das Wort "besoffen". Wenn man weiter liest hat man den Eindruck, dass er zwischen dem Verfassen der nächsten Absätze immer wieder am Kühlschrank war. Und es sind einige Absätze!

Ich bin erst seit kurzer Zeit hier Mitglied, und ich hoffe, dass ich von solchen Sachen verschont bleibe...

Gruß Eric7
 

*Lilienthal-Fan*

Luftfahrtmedaillensammler
Registriert
14.10.2004
Beiträge
3.744
Punkte Reaktionen
472
Website
www.luftfahrtgeschichte-medaillen.de
Ebay Username
eBay-Logo non_smoker1
Welches Deutsch meinst Du?

Wenn man seinen "wichtigen" Text durchliest bemerkt man schon im ersten Absatz das Wort "besoffen". Wenn man weiter liest hat man den Eindruck, dass er zwischen dem Verfassen der nächsten Absätze immer wieder am Kühlschrank war. Und es sind einige Absätze!

Ich bin erst seit kurzer Zeit hier Mitglied, und ich hoffe, dass ich von solchen Sachen verschont bleibe...

Gruß Eric7

Du hast das Recht, so etwas nicht zu lesen, wenn du es nicht willst.
Ich bin schon einige Zeit hier dabei und solch eine Sache habe ich bisher noch nicht erlebt. Aber,wie seit gestern zu sehen war, sind solche Ereignisse eben doch möglich. Es gibt keine Garantie, das sich so etwas nicht doch mal wiederholen kann. Deshalb solltest du deine Hoffnung nicht allzu hochschrauben, und dich lieber wieder deinen numismatischen Interessen zuwenden.
Deine Bemerkungen zu dem Betreffenden sind außerdem sehr fragwürdig und nicht hilfreich.
Abschließend will ich noch vorbeugend sagen, dass ich den Betreffenden überhaupt nicht kenne und das, was er getan hat, eindeutig verurteile. Mehr darüber zu diskutieren ist reine Spekulation.
 
Registriert
27.07.2009
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Ich finds okay das Django sein "Erlebnis" hier mitteilt.
Ich möchte hier aber auch niemanden verurteilen bzw. mich einmischen ,denn wie Kerrigan2 schon sagte:

doch habe ich mir angewöhnt mich nicht in die Auseinandersetzungen zweier Personen einzumischen. Am Ende bin nämlich immer ich es, der dann der leidtragende ist
Aber schon traurig was man zur Zeit im Forum bzgl. den Anwälten einiger User lesen darf... Aber genug, sonst mische ich mich tatsächlich noch ein :lachtot:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet