Wie erschließt ihr für euch neue Sammelgebiete?

Hi
schwer zu sagen

ich sammle aus leidenschaft Fehlprägungen des €uros, dazugekommen bin ich als Maurermeister ( da gehts noch auf den halben Zentimeter ) der von seinem Schwager geärgert wurde, weil ER als Metaller auf's Mü genau schafft, und dann ist mir da mal so ne komische Münze aufgefallen, ach ja, nicht die Metaller schaffen auf's Mü, sondern deren Maschinen, die vpn irgendeinem PCHirn gesterert werden.
nach und nach hab ich dann die deutschen €uros dazugesammelt, und mit der Zeit Münzen mit dem jahrgang 1994, Geburtsjahr meiner Tochter. Und am liebsten such ich selber, und hin und wieder, je nach Kassenstand kauf ich mir mal die ein oder ander FP dazu.

Gruß, Frank
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet