Wie kann ich verschmutzte Silbermünzen wieder selbst sauberbekommen?

Registriert
06.01.2002
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
www.talfs.com
Hallo!

Ich besitze einige recht alte Silbermünzen, an denen die Zeit nicht gerade spurlos vorbeigegangen ist.

Kann mir wer weiterhelfen und sagen, wie ich diese Münzen so gut wie möglich sauber bekomme?

Vielen Danke im Voraus!
 
Fragen und Antworten - Münzreinigung

Hallo,

klick mal links auf "Fragen und Antworten" und dann auf "Münzreinigung". Wie alt sind denn die Silbermünzen? Sind sie schmutzig oder ist die Oberfläche angelaufen. Ich hoffe, dass du nicht eine schöne Patina, die vielleicht auch gerade erst am Entstehen ist, wegputzen willst.

Viele Grüße

Dirk W.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet