Wie lange (muss ich noch auf V, M und SM warten? Bin erst seit 6 Monaten dabei)

Wenn ich mir nun alle die Statements hier so anschaue, habe ich je länger je mehr das Gefühl, dass es reine Glückssache ist irgendwo rein zu kommen.
 
Ich habe es auch erst seite letztem Jahr mit den Kundennummern in den Kleinstaaten probiert! Meine "Ausbeute":

Monaco: 1x Kunde
San Marino: 2x Kunde
Vatikan: :(
 
Karsten72 schrieb:
Für Geld fürs Porto würde ich an Deiner Stelle lieber in die Lotto-Annahmestelle schaffen. Die Renditechancen sind dort um ein mehrfaches höher.... :D


Naja, wollen wir es mal nicht übertreiben!

Lotto-6er: Österreich: 1:8.145.060; Deutschland: 13.983.816 :D

Und außerdem, die 55ct Porto kann ich mir auch noch leisten ;)

Nur wie siehts mit den Adressen aus?

lg, Thomas
 
Hey Thomas,

die Adressen auf Lars Finsters Website sind natürlich korrekt, der Mann ist schließlich Experte.

Also: Versuch's einfach 'mal.

Viel Glück !

;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet