Wie lange (muss ich noch auf V, M und SM warten? Bin erst seit 6 Monaten dabei)

Naja Trotzdem Danke

Vieleicht nächstes Jahr:(
 
Bei RSM muss man einfach Glück haben! Und das hatte ich! War im November 2002 genau in den 2 Stunden auf der Website gucken, in der sie neue Münzkunden aufgenommen haben.....! Für die nähere Zukunft ist da glaube ich erstmal Funkstille mit Neuaufnahmen angesagt....! Vatikan geht vielleicht etwas mit der Auflagenerhöhung!
 
Was habt ihr den so in die e-mails geschrieben. Und warum hat man eigentlich immer noch chance Kunde zu werden. Die, die einmal Kunde sind bleiben es doch auch und bestellen die Münzen dann, oder? Die Auflage vom VA ´02 ´03 in stgl. war doch gleich :confused: . Im November ´03 hat SM nochmal neue Kunden aufgenommen.
 
Ich habe eine Antwort von SM bekommen ich könne ein 2004 KMS ("divisional set") bestellen per Mail, Fax usw. Ist schon mal ein guter Anfang.
 
Gisel schrieb:
Ich habe eine Antwort von SM bekommen ich könne ein 2004 KMS ("divisional set") bestellen per Mail, Fax usw. Ist schon mal ein guter Anfang.


und, was wäre der Preis für so einen KMS?

Ich hätte ja auch Lust nur mal versuchen bei SM, VA & MC reinzukommen. Aber welche Adressen soll man denn da verwenden? Stimmen die von Lars Finster?
 
Tombola21 schrieb:
und, was wäre der Preis für so einen KMS?

Ich hätte ja auch Lust nur mal versuchen bei SM, VA & MC reinzukommen. Aber welche Adressen soll man denn da verwenden? Stimmen die von Lars Finster?
Für Geld fürs Porto würde ich an Deiner Stelle lieber in die Lotto-Annahmestelle schaffen. Die Renditechancen sind dort um ein mehrfaches höher.... :D
Ich preise den Tag, an dem es auch die letzten glauben: die Kleinstaaten sind mit Kunden und Händlern bestens versorgt, die brauchen nicht mehr jeden Tag einen Postsack voll mit "Bettelbriefen" zu bearbeiten ;)
Selbst die Semmeringbahn ist abgefahren. Aber immer bombt die Ausgabestellen mit Briefen zu und verlängert die Bearbeitungszeit der Stammkunden. Um so länger haben die "alten" Sätze Zeit am Markt weniger zu werden und sich preislich zu stabilisieren... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Karsten72 schrieb:
Ich preise den Tag, an dem es auch die letzten glauben: die Kleinstaaten sind mit Kunden und Händlern bestens versorgt, die brauchen nicht mehr jeden Tag einen Postsack voll mit "Bettelbriefen" zu bearbeiten ;)

Das mag vielleicht schon stimmen, aber anscheinend gelingt es einzelnen Leuten immer wieder eine Kundennummer oder Münzsätze zu bekommen. Also kann es so extrem auch wieder nicht sein.
 
Karsten72 schrieb:
Für Geld fürs Porto würde ich an Deiner Stelle lieber in die Lotto-Annahmestelle schaffen. Die Renditechancen sind dort um ein mehrfaches höher.... :D
Ich preise den Tag, an dem es auch die letzten glauben: die Kleinstaaten sind mit Kunden und Händlern bestens versorgt, die brauchen nicht mehr jeden Tag einen Postsack voll mit "Bettelbriefen" zu bearbeiten ;)
Selbst die Semmeringbahn ist abgefahren. Aber immer bombt die Ausgabestellen mit Briefen zu und verlängert die Bearbeitungszeit der Stammkunden. Um so länger haben die "alten" Sätze Zeit am Markt weniger zu werden und sich preislich zu stabilisieren... :p

Ähem, räusper; ich hab´s im letzten Jahr geschafft, Kunde in Monaco und San Marino zu werden. :) - Trotz der Arbeit unseres fleißigen Forumsschaffners Seagram. :D :p ;) :cool:
 
h.agt schrieb:
Ich habe ca. ein 3/4 Jahr gebraucht, da war ich dann bei SM und MC dabei. Der Vatikan ignoriert mich immer noch :mad:

bei mir sieht es leider bis heute genauso aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) und n bißchen Geduld :rolleyes: braucht man auch, aber das hält den Reiz des Ganzen doch erst aufrecht :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet