Wie versichert Ihr Münzen?

Tressor

Ich habe auch einen Tressor für meine Münzen und Uhren. Als ich mit meinem Versicherungsvertreter darüber gesprochen habe, hat er dies meiner Versicherung (Hausrat) mitgeteils, worauf diese ohne weitere Aufforderung meine Versicherungssumme für Bargeld und Wertgegenstände verdoppelt hat (ohne den Beitrag zu erhöhen). Die Versicherung hat mich nur nach der Sicherheitsstufe meines Tressors gefragt.
 
Uhren

Was für Uhren sammelst du ?
Ich bin auch Uhren Freak
 
Ich habe sie auch pber meinen VErsicherungsvertrter versichert.

Katalogisiert und fotografiert.

Falls etwas wegkommen sollte,wird mir alles ersetzt.

mfg Patrick
 
Uhren.

Naja, sammeln ist zuviel gesagt.
Ich habe

eine Seiko Quarz mit Analog- und Digitalanzeige
eine Omega De Ville

und noch ein paar andere per PN
 
uhren

ich habe auch einen grossen teil meiner uhren verkauft als meine tochter geboren wurde :) aber ich habe immer noch sehr viel spaß an uhren :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet