Wie versichert Ihr Münzen?

Registriert
31.03.2002
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Website
www.eurosammelseite.de
Tressor

Ich habe auch einen Tressor für meine Münzen und Uhren. Als ich mit meinem Versicherungsvertreter darüber gesprochen habe, hat er dies meiner Versicherung (Hausrat) mitgeteils, worauf diese ohne weitere Aufforderung meine Versicherungssumme für Bargeld und Wertgegenstände verdoppelt hat (ohne den Beitrag zu erhöhen). Die Versicherung hat mich nur nach der Sicherheitsstufe meines Tressors gefragt.
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.952
Punkte Reaktionen
5.235
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Uhren

Was für Uhren sammelst du ?
Ich bin auch Uhren Freak
 
Registriert
20.01.2002
Beiträge
2.815
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich habe sie auch pber meinen VErsicherungsvertrter versichert.

Katalogisiert und fotografiert.

Falls etwas wegkommen sollte,wird mir alles ersetzt.

mfg Patrick
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.952
Punkte Reaktionen
5.235
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Uhren.

Naja, sammeln ist zuviel gesagt.
Ich habe

eine Seiko Quarz mit Analog- und Digitalanzeige
eine Omega De Ville

und noch ein paar andere per PN
 
Registriert
31.03.2002
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Website
www.eurosammelseite.de
uhren

ich habe auch einen grossen teil meiner uhren verkauft als meine tochter geboren wurde :) aber ich habe immer noch sehr viel spaß an uhren :)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet