Wie versteht ihr dieses Angebot ?

Nach der Beschreibung: 31,1 gr. gemischte US-Silbermünzen.
 
Aber nur 5 Münzen, ich würde davon die Finger lassen.
 
Ich hab den mal angeschrieben was er den nun verkauft. Ich lass die Finger auf jeden Fall davon :cool: . Suche halt hier und da noch ältere USA Münzen und hatte das auf beobachten...
Mal sehen ob was kommt
 
Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schade, wie mit der Unwissenheit oder den "zweideutigen Wortlauten" die Käufer hinters Licht geführt werden. Bin mal gespannt wie das Lot :D rausgeht. Hab es weiter unter Beobachten....
 
Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell 27,50 für 31 Gramm Schrott - irgendwas mache ICH falsch...

Nicht 31 Gramm, sondern 28,34... Gramm
Er schreibt doch extra "nicht Troy!".

Mann Mann Mann... 2 Meineide in einem Beitrag. Das gibt Mecker von Deiner Gottheit. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet