• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Wie versteht ihr dieses Angebot ?

Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"da ich früher einmal von einem Ebay Kunden übers Ohr gehauen wurde.."

Obwohl ich dies hier nicht glaube, ist etwas Vorsicht bei "Selbstabholern" schon angebracht. Es ist schließlich sonst nicht gänzlich ausgeschlossen, dass man im wahrsten Sinne des Wortes "übers Ohr gehauen" wird, wenn der vermeintliche Käufer z.B. einen Baseballschläger als "Zahlungsmittel" verwendet.
Bei mir zuhause oder auf einem abgelegenen Parkplatz würde ich einer solchen Transaktion jedenfalls auch nicht zustimmen.

Bei mir hat sich bei Abholungen der Treffpunkt Foyer der Sparkasse bewährt.
Gerade beim Verkauf von Automobilen, wenn ein wenig mehr Kohle im Spiel ist. Man hat einen Geldscheinprüfer zur Hand (Geldautomat mit Einzahlfunktion) und das Geld ist anschließend sicher verwahrt. Außerdem wird man zum Hauptdarsteller in einer Realityshow auf den Videobändern der Sicherheitskameras. :D
Nachdem der Automat die Scheine akzeptiert hat, gibt es die Ware bzw. die Papiere. Hat bisher immer super funktioniert. Wenn einem Käufer das nicht passt, platzt das Geschäft eben.
 
Für die 1 Unzen-Auktion gab's mittlerweile die rote Karte:

"es wurde weniger ware als versprochen gesendet"

... und eine grüne (immerhin) mit dem netten Text:

"Für 7 Münzen das Geld bezahlt. Aber was solls. Man sollte vorher Kontakt nehmen."

Mal sehen ob und was man zur Monstersammlung liest :cool:
 
Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet