Wie viel daneben ist daneben ?

Registriert
28.02.2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Guten Tag liebe Gemeinschaft.

Vorweg ich will nicht verkaufen…..
Und auch keine Preisschätzung .
Aber es interessiert mich trotzdem ob das nun wirklich noch in der Toleranz ist ?
Gut 10% wäre viel mehr aber für eine deutsche Münze schon ganz ordentlich finde ich zumindest ……danke im Voraus für euer Fachwissen!!!!
Lg aus Wien
2EE2D513-842E-4635-AAA0-773CCAD3E5AA.jpeg
 
Bis auf das Abgeschnittene rechts und links ist alles im Toleranzbereich.
 
Bei der Deutschen Münze fehlt die Zigarette
Ja, weil man Helmut Schmidt nicht so dargestellt hat, wie er war. (Auch auf dem ursprünglichen Bild war die Zigarette zu sehen.)
Immer schön korrekt, manchmal einfach nur zum ko... . Die Kippe gehörte einfach zu Helmut Schmidt!
 
Ja, weil man Helmut Schmidt nicht so dargestellt hat, wie er war. (Auch auf dem ursprünglichen Bild war die Zigarette zu sehen.)
Immer schön korrekt, manchmal einfach nur zum ko... . Die Kippe gehörte einfach zu Helmut Schmidt!
Wir können generell keine Motive - dafür sind wir Weltmeister in Wokeness und Gendern! ;)
 
Wir können generell keine Motive - dafür sind wir Weltmeister in Wokeness und Gendern! ;)
So schlecht finde ich die Motive gar nicht weil auch dieses ohne die Darstellung auskommt um die Zigarette zu imaginieren … wobei ja bei ihm reicht imagination nicht aus . Der Kniefall von Prag ist aber sehr hübsch …. Und auch Bayern mit Schloß Schwanstein gefällt mir sehr gut
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet