Wie viel DM habt ihr noch Zuhause

einen Satz 1DM ADFGJ von 1955 (oder ab wann gabs die nochmal?) bis 1993, alle aus dem umlauf. Mit der Zeit sollen da noch die 1994-2001 dazukommen.

dann noch schätze mal 10kg 1+2 Pfennige und vereinzelt die anderen nominale ~40 DM
 
Zwischen 1 und xxx Mark - jedesmal wenn ich nach München zur LZB komme, ists hinterher nur noch 1 Mark 2001 D (Gold). :D
 
Hallo,

Habe meine noch nicht gezählt, aber sind reichlich und werde demnächst anfangen meine Varianten zu sortieren und in meine kürzlich ersteigerten Diakästen, mittels Papiertaschen einzusortieren. Wird eine weile dauern aber es ist auf jedem fall reichlich. Die letzte Übername von Kleinmünzen waren jedenfalls 120 € umgerechnet.

P.S. Wäre auf die Zahlen von Dirk gespannt.

Gruß Steffen
 
Die Formulierung der Frage sieht eine Einschränkung vor, der ich nicht so richtig gerecht werden kann: "Zu Hause" habe ich nur einige Vergleichsstücke, sozusagen eine kleine Forschungssammlung.
 
Habe wenig Münzen von der Deutschen Mark, habe aber die komplette Serie Banknoten aufgehoben (1 x DDR und 1 X BRD )
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet