Wie/Wo Münzsammlung (DDR, BRD, DM + Euro und mehr) am besten verkaufen?

schischi schrieb:
...
PS: Keine Ahnung, warum das mit dem Link oben nicht klappt. Scheint eine Art Zensur zu sein...
Werbung für die Konkurrenz wünscht der Hausherr nicht.
 
Wo gibt es einen "Münzenmarkt" im Netz?

Irgendwo muss es doch auch einen online-Markt im Netz geben, wo man Münzen inserieren (Kauf/Verkauf) kann. Das wäre mir auf jeden Fall noch wesentlich lieber als über eBay zu verkaufen.
 
schischi schrieb:
Irgendwo muss es doch auch einen online-Markt im Netz geben, wo man Münzen inserieren (Kauf/Verkauf) kann. Das wäre mir auf jeden Fall noch wesentlich lieber als über eBay zu verkaufen.
Also, bei <a href="http://www.kostenlos.de">kostenlos.de</a> gibt es eine Unterrubrik "Kleinanzeigen & Co.", da dürfte was zu finden sein. Die meisten da dürften allerdings auch eher selten besucht sein. In der der Such&Find kann man z.B. auch kostenlose Kleinanzeigen schalten...

Ich würde allerdings die Erfolgsaussichten da eher als gering einschätzen, aber versuchen kostet ja nichts...

Gruß,
Thomas
 
Oder bei einer Adresse, die sich aus dem Wort "muenz" und "auktion" zusammensetzt, und das amerikanische ".com" als Domainsuffix trägt.

Gruss,
jeggy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet