Wieder mal E-Bay

"Autriche" riecht eher nach französischer Herkunft...
 
Dieser KMS

...ist von der Banque du Luxenbourg herausgegeben worden. Soviel ich weiss, ist es nur Teil von einem Gesamtpaket. Es ist ein Quader, wo die KMS von 12? Ländern drinnen waren.
 
Ergänzung

hohboy schrieb:
...ist von der Banque du Luxenbourg herausgegeben worden. Soviel ich weiss, ist es nur Teil von einem Gesamtpaket. Es ist ein Quader, wo die KMS von 12? Ländern drinnen waren.


Wenn man Sich die anderen Artikeln des Verkäufers anschaut, sind die anderen KMS aufgelistet.
 
Gen.Burghalter schrieb:
Wo ist da was selbstgebastelt ?

unter selbstgebastelt verstehe ich - nicht offiziell

offizielle kms ö werden doch nur von der münze österreich ausgegeben
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet