...wieder mal ne' Frage @ALLE...

Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
2
Moin,

Wie schon im alten Forum bin ich ja einer der Neugierigsten.;)
Da unsere "Gemeinde" ja nun schon auf über 3700 Leute gewachsen ist, wäre es doch mal ganz interessant zu wissen wer/wo/was/wieso sich hier so "rumtreibt". Somit denke ich mal könnten man(n) zB örtlich ne paar Kontakte für zb Tausch usw knüpfen. Also, hier kurz und bündig:

24 Jahre
Maschbau Student
Kreis Borken




Auf diese Frage hätte ich gerne 3699 Antworten... :p
 
@Guido:
Steht doch in den Profilen, aber falls Du den Button dafür noch nicht entdeckt hast hier meine Daten

24 Jahre
Grafiker, Fachinformatiker-Azubi
Berlin

Gruß nach Heidelberg
 
OK, dann eben auch ich :)

Bürgerlicher Name: Rüdiger Roos
Alter: Ja, äh 35 Jahre jung :)
Verheiratet, 2 Kinder (jawoll !)
DV-Kaufmann, Techn. Leiter eines EDV-Betriebs
Wohnhaft in Siegelsbach/Kraichgau

@silver:

Wie kommst Du bei Guido auf Heidelberg ?? Studiert der dort etwa ?? Ey, dann wäre er ja nur knapp 40 km von mir weg !!

Gruß, Rudi
 
na denn....

....mal los.


In der Hoffnung, dass es wirklich 3699 Antworten gibt. Ach ja, ich bin beruhigt, dass Rudi auch schon zu den Senioren gehört.


37 Jahre
Beruf...na gut ich sags....Beamter in der EDV-Abteilung
Wohnort: Aalen/Stuttgart
verheiratet, bevölkerungspolitischer Blindgänger (also keine Kinder)
noch die meisten Haare vorhanden
 
whoiswho

Es wird immer älter hier...

39 Jahre
geboren und zu Hause in der Pfalz
Kommunalbeamter
seit etwas über 20 Jahren Sammler
derzeit teilweise bewegungsunfähig (Hexenschuß) - aber das wird schon wieder!

Ralf
 
offtopic

Hallo Rudi,

wenn ich in Erdkunde aufgepasst habe, dann befindet sich Borken bei Heidelberg und wenn ich noch mehr aufgepasst habe, befindet sich das ganze in NRW und da ist dann auch der Ruhrpott. Und wenn ich mich dann weiter erinnere, dann ist Borken eine sehr schöne ruhige Einfamilienhaussiedlung.... so, deswegen Grüße nach Heidelberg!

Silver... ;-)
 
Re: offtopic

Hi silver,

Original geschrieben von silver
wenn ich in Erdkunde aufgepasst habe, dann befindet sich Borken bei Heidelberg und wenn ich noch mehr aufgepasst habe, befindet sich das ganze in NRW und da ist dann auch der Ruhrpott.

nich sooooo ganz :D Heidelberg ist in Baden-Württemberg, nahe Mannheim ...... also NRW dürfte dann ja ausfallen :D

... aber seh'n wir's mal wie den Euro: Wir sind alle ein Volk, was kümmern uns da Grenzen :)

Gruß, Rudi
 
@Silver

Moin,

1. "mein" Borken is in NRW. Im anderen Borken gab's doch mal ne Grubenunglück, oder?
2. Bei den meisten steht im Profil nich alles drin und falls doch, hab ich nicht so deeen Bock bei jedem nachzuschaun :p
 
also...

hallo

ich heiße claudia
19
Koblenz
:)

habe ziemlich spät mit dem münzensammeln angefangen.
naja. ich behalte nur 12 münzen von der dm.
aber meine eltern haben mir so ne goldmark ,als erbstück,
geschenkt.

:) :D :p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet