Wieder Numismata in Berlin

Registriert
16.12.2005
Beiträge
1.030
Punkte Reaktionen
0
Website
www.coindistributionnetwork.de
Ebay Username
eBay-Logo Coindistributionnetwork_de
Im Herbst wird es wieder eine NUMISMATA in Berlin geben. Unter der bewährten Leitung des Herrn Modes.


Termin: <TABLE height=776 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=723><TBODY><TR><TD vAlign=top align=middle colSpan=7 height=22>07. und 08. Oktober 2006

Messegelände am Funkturm, Halle 21
Für die Freunde des preiswerten Hotels gibt es immer noch gegenüber das IBIS Hotel.Ansonsten hat Berlin ja immer Hotelüberkapazitäten, daß man über http://www.HRS.de sicher ein Hotel findet..

</TD></TR><TR><TD vAlign=top align=middle colSpan=7 height=19> </TD></TR></TBODY></TABLE>
 
Und dafür gibts keine Numismata in Frankfurt ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1cent schrieb:
Und dafür gibts keine Numismata in Frankfurt ?!
Doch, am 4./5. November. Alle anderen größeren Messen finden ja im Süden und Osten der Republik statt; da wäre es schade, wenn die noch junge Numismata Frankfurt wegfiele ...

Tschüs,
Christian
 
Numismata Berlin 2006

Die Numismata wird ja nun wieder mal in Berlin statt finden, wer hat denn nun die Möglichkeit nach Berlin zu kommen ?

Wir könnten ja mal ein Treffen an den Messehallen organisieren, nur müßte ich wissen wer wann kommt?

Ist ja noch ein bissel Zeit, aber über Meldungen würde ich mich freuen, dann können wir was machen.

Gruß fireboard
 
Die Numismata wird ja nun wieder mal in Berlin statt finden, wer hat denn nun die Möglichkeit nach Berlin zu kommen ?

Wir könnten ja mal ein Treffen an den Messehallen organisieren, nur müßte ich wissen wer wann kommt?

Ist ja noch ein bissel Zeit, aber über Meldungen würde ich mich freuen, dann können wir was machen.

Gruß fireboard

Ich werde leider erst wieder im Februar 2007 zur World Money Fair vor Ort sein. Nur für die Numismata lohnt sich der weite Weg nach Berlin für mich nicht.
 
Die Börse war heute gut besucht, vor allen Dingen von Händlern. Allenthalben lange Gesichter. So eine Numismata Berlin habe ich noch nicht erlebt... mir fehlen immer noch die Worte...
 
...dafür, daß die Messe

...relativ kurzfristig angesetzt und geplant worden ist, waren immer noch sehr viele Besucher in der Halle. Die Messe gehört sicher zu den 4 besucherstärksten Münzmessen in Deutschland.

Die Messe war sehr gut organisiert, der Angebotsmix und die Infrastruktur stimmte.

Sicherlich kann man vielleicht beim nächsten Mal noch etwas mehr im Vorfeld lokal werben, um die Besucherzahl noch mehr zu steigern. Wer allerdings "Hardcore"-Münzsammler ist, kennt den Messetermin aus Zeitschriften.

Wie auf jeder Messe gibt es unzufriedene Händler und zufriedene Händler.

Es waren wesentliche Aufkäufer aus dem deutschen Münzmarkt da, die mit Scheckheft oder Geldscheinbündeln gekommen waren und mit vollen Koffern gefahren sind. Wie es sich für eine richtige Münzenmesse gehört.

Wer es gerne etwas voller hat, wird dies sicher auf der World Money Fair / Salzburg Money Fair / Basler Börse im Februar im Estrel etwas voller antreffen.

Berlin ist aber sicher gross genug, im Jahr zwei - zeitlich versetzte - Münzmessen zu vertragen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet