www.honscha.de

Wieder Tauschaktion 2 Euro CC

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von suppenkoch, 8. Oktober 2014.

  1. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    880


    Wer hier kauft, verkauft im Gegenzug seine wertvolle Sammleradresse. Man ist lediglich auf der Suche nach einfach strukturierten Zeitgenossen, welche meinen, was in der Werbung steht, muss doch auch günstig und wertsteigerungsträchtig sein. Die Kunden werden einfach in ein Idiotensieb geschüttet und man hofft auf ein paar Nuggets (zukünftige langjährige solvente und unkritische Stammkunden), die übrigbleiben...

    Gegen einen Kauf des Schnäppchens mit diesem Wissen ist natürlich nichts einzuwenden. Auch bei Lama- und Magnetfelddeckenkaffeefahrten wird der Anteil an Teilnehmern zähneknirschend in Kauf genommen, die nur mal eine schöne Busfahrt in einen Landgasthof mit kostenlos Kaffee und Kuchen, Wurstpaket und Regenschirm (der meist nach zwei- bis dreimal Aufspannen kaputtgeht....) machen möchten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
  2. Silberheini

    Silberheini

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    691
    Tja, ich gehöre wohl eher zu den "Busfahrern", weniger zu den "Nuggets". ;)
    Altpapier wird bei mir übrigens regelmäßig entsorgt.
    Bei mir hat die Bestellung, incl. Paypal-Zahlung übrigens einwandfrei funktioniert.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Uwe-11

    Uwe-11

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    344
    Stimmt, einen Werbebrief habe ich von denen auch noch nie erhalten.
    Und das nach dem "Verkauf meiner wertvollen Sammleradresse".

    Skurille Sachen sind allerdings im Werbeprospekt dabei. Mit Emaille-Schilder überklebte 50 Cent Stücke zum Beispiel.
    Das hat mit Numismatik sicher nichts mehr zu tun, wenn das aber optisch jemandem gut gefällt und er dies erwirbt, habe ich auch nichts dagegen.
     
  4. caemmy

    caemmy

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    242
    Kann ich so bestätigen. Habe ebenfalls bei der ersten Tauschaktion bestellt und wurde seitdem nicht mehr mit Werbung "belästigt". Den 5 Münzen war dann Werbung beigefügt, aber lese ich diese gerne bei einem Kaffee (ohne: Fahrt) zum Schmökern - und schmeiße sie dann informiert weg.

    Da die Jungs ja nun meine "wertvolle Sammleradresse" schon haben, habe ich sie ihnen ein zweites mal gegeben, in der Hoffnung das alles wieder so reibungslos klappt wie beim ersten mal. Ich werde berichten.

    Ich hoffe, das ich nicht durch das Idiotensieb einfach strukturierter Zeitgenossen geschüttet werde um dann doch noch als Nugget zu enden. Werde daher heute extra den Bus nehmen :rolleyes:

    P.S.
    Danke an Suppenkoch für den nützlichen Link! Der vorherige Fred ist spurlos verschwunden ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Telsch

    Telsch

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    33
    Bei mir mit meinem Standardaccount auch nicht. Mit dem hatte ich beim letzten Mal bestellt.
    Mit dem Zweitaccount, mit dem ich nichts bestellt hatte, gings aber :D
     
  6. Kaktus69

    Kaktus69

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    ich hatte damals auch schon an der Tauschaktion 5*2 Euro teilgenommen. Danach hatte ich den Lettlandsatz bestellt.
    Nun habe ich wieder zugeschlagen und es war möglich das neue Angebot zu bestellen :).
     
  7. holsten2er

    holsten2er

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    9
    Habe letztes mal mit meinen beiden Accounts bestellt und diesmal funktioniert nur ein Account. Einer scheint gesperrt zu sein.
     
  8. Wartburg 311 QP

    Wartburg 311 QP

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    25
    Hab das letzte Mal auch die 5x2 €, den Lettland-Satz und das Lettland Starterkit bestellt. Und jetzt eben die neuen 5x2 € : ging alles einwandfrei :)
     
  9. suppenkoch

    suppenkoch

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    449
    So auch bei mir. Gut, dass ich noch einige andere Accounts übrig habe. :D
     
  10. Huddel&Prassel

    Huddel&Prassel Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    212
    Bei mir ging es problemlos:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden