Wieder Tauschaktion 2 Euro CC

Bei mir mit meinem Standardaccount auch nicht. Mit dem hatte ich beim letzten Mal bestellt.
Mit dem Zweitaccount, mit dem ich nichts bestellt hatte, gings aber :D
Schlimmstenfalls kann diesen Dir Ebay wegen "böswilligem Bieten" dichtmachen. Ein Umgehen der Liste "unerwünschter Bieter" mittels Zweitaccount ist nämlich verboten....
Aber das zeigt deutlich, dass der Firma nichts an Ebay-Kundschaft liegt, sondern an Adressgewinnung.
 
Schlimmstenfalls kann diesen Dir Ebay wegen "böswilligem Bieten" dichtmachen. Ein Umgehen der Liste "unerwünschter Bieter" mittels Zweitaccount ist nämlich verboten....
Aber das zeigt deutlich, dass der Firma nichts an Ebay-Kundschaft liegt, sondern an Adressgewinnung.
Es ist vollkommen legitim, mehrere Accounts zu besitzen. Und mit welchem Account ich wo kaufe, lasse ich mir von Ebay nich vorschreiben. ;)
 
War ich also doch nicht der einzige, der gekauft hat. Schade nur, dass ich die letzte Aktion verpasst habe. Er hat auch die damals angebotenen Stücke nicht mehr, hab gestern noch nachgefragt. Naja, jetzt kenn ich den VK erstmal und schaue, ob ich bei der nächsten Aktion, falls es wieder eine gibt und ich sie mitbekomme, noch mitbestellen kann. :D
 
Schlimmstenfalls kann diesen Dir Ebay wegen "böswilligem Bieten" dichtmachen. Ein Umgehen der Liste "unerwünschter Bieter" mittels Zweitaccount ist nämlich verboten....
Aber das zeigt deutlich, dass der Firma nichts an Ebay-Kundschaft liegt, sondern an Adressgewinnung.

Davon habe ich bisher noch nichts gehört, aber danke für den Hinweis.

Habe gerade mal die Stelle gesucht wo das steht.
Falls es noch jemand interessiert hier der Link:
Alles zum Thema Bieten

Unter dem Abschnitt "Gesperrte Käufer" stehts.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Dieser Artikel kann nicht gekauft werden, da der Verkäufer momentan keine Gebote oder Preisvorschläge für den Artikel akzeptiert.

Geht aus dieser Meldung hervor, dass ich gesperrt wurde?
Meines Erachtens muss ich daraus nicht zwingend folgern, dass ich für den Artikel oder den Verkäufer gesperrt wurde.
 
ich hab vor ein paar Tagen einen richtigen Katalog von denen geschickt bekommen, der ist allerdings richtig gut als Klolektüre, denn da sind seeehr sehr viele Münzen und Briefmarken abgebildet, ist ein bisschen wie im Münzkatalog blättern, die Preise sind natürlich ähnlich überzogen :D
Vielleicht hab ichs auch nur bekommen, weil ich für mehrere hundert Euro dort bestellt habe...
 
Geht aus dieser Meldung hervor, dass ich gesperrt wurde?
Meines Erachtens muss ich daraus nicht zwingend folgern, dass ich für den Artikel oder den Verkäufer gesperrt wurde.
Das ist EBAY völlig egal. Auch mein Einkaufsaccount wurde von Ebay dichtgemacht, weil ein Eurohaendler meinen Verkaufsaccount ohne mein Wissen auf die Liste nicht akzeptierter Bieter gesetzt hatte... :wut:
 
Ein kleiner Schenkelklopfer....

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man direkt drüber lachen:
Heute früh in meinem Posteingang.

Guten Tag Herr Raue,

die Münze 2 Euro Monaco UNO 2013 kostet bei Ihnen €9,50,
ein Händler aus Konstanz bietet für € 10,00 ein Paket mit

2 Euro Italien Carabinieri 2014
2 Euro Lettland Riga 2014
2 Euro Niederlande Doppelportrait 2014
2 Euro Deutschland Michaeliskirche 2014
2 Euro Monaco UNO 2013

Echt teuer bei Ihnen, ich denke der Händler aus Konstanz verdient auch
noch gut daran.

MfG

Michael W.

:lachtot::lachtot::lachtot:
 
Echt teuer bei Ihnen, ich denke der Händler aus Konstanz verdient auch
noch gut daran.

Zumindest bei diesem Kunden hat der Konstanzer sein Ziel,
Mitbewerber-Verdrängung, erreicht!

Traurige Entwicklung diese Weitergabe zum EK. :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet