www.honscha.de

Wieder Tauschaktion 2 Euro CC

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von suppenkoch, 8. Oktober 2014.

  1. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.303
    Zustimmungen:
    882


    Schlimmstenfalls kann diesen Dir Ebay wegen "böswilligem Bieten" dichtmachen. Ein Umgehen der Liste "unerwünschter Bieter" mittels Zweitaccount ist nämlich verboten....
    Aber das zeigt deutlich, dass der Firma nichts an Ebay-Kundschaft liegt, sondern an Adressgewinnung.
     
  2. suppenkoch

    suppenkoch

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    449
    Es ist vollkommen legitim, mehrere Accounts zu besitzen. Und mit welchem Account ich wo kaufe, lasse ich mir von Ebay nich vorschreiben. ;)
     
  3. neu-münzsammler

    neu-münzsammler

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    589
    War ich also doch nicht der einzige, der gekauft hat. Schade nur, dass ich die letzte Aktion verpasst habe. Er hat auch die damals angebotenen Stücke nicht mehr, hab gestern noch nachgefragt. Naja, jetzt kenn ich den VK erstmal und schaue, ob ich bei der nächsten Aktion, falls es wieder eine gibt und ich sie mitbekomme, noch mitbestellen kann. :D
     
  4. Telsch

    Telsch

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    33
    Davon habe ich bisher noch nichts gehört, aber danke für den Hinweis.

    Habe gerade mal die Stelle gesucht wo das steht.
    Falls es noch jemand interessiert hier der Link:
    Alles zum Thema Bieten

    Unter dem Abschnitt "Gesperrte Käufer" stehts.
     
  5. Telsch

    Telsch

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    33
    Geht aus dieser Meldung hervor, dass ich gesperrt wurde?
    Meines Erachtens muss ich daraus nicht zwingend folgern, dass ich für den Artikel oder den Verkäufer gesperrt wurde.
     
  6. manloeste

    manloeste 0-Euro-Schein-Sammler

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    751
    ich hab vor ein paar Tagen einen richtigen Katalog von denen geschickt bekommen, der ist allerdings richtig gut als Klolektüre, denn da sind seeehr sehr viele Münzen und Briefmarken abgebildet, ist ein bisschen wie im Münzkatalog blättern, die Preise sind natürlich ähnlich überzogen :D
    Vielleicht hab ichs auch nur bekommen, weil ich für mehrere hundert Euro dort bestellt habe...
     
  7. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.303
    Zustimmungen:
    882
    Das ist EBAY völlig egal. Auch mein Einkaufsaccount wurde von Ebay dichtgemacht, weil ein Eurohaendler meinen Verkaufsaccount ohne mein Wissen auf die Liste nicht akzeptierter Bieter gesetzt hatte... :wut:
     
  8. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.303
    Zustimmungen:
    882
    Ein kleiner Schenkelklopfer....

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man direkt drüber lachen:
    Heute früh in meinem Posteingang.

    Guten Tag Herr Raue,

    die Münze 2 Euro Monaco UNO 2013 kostet bei Ihnen €9,50,
    ein Händler aus Konstanz bietet für € 10,00 ein Paket mit

    2 Euro Italien Carabinieri 2014
    2 Euro Lettland Riga 2014
    2 Euro Niederlande Doppelportrait 2014
    2 Euro Deutschland Michaeliskirche 2014
    2 Euro Monaco UNO 2013

    Echt teuer bei Ihnen, ich denke der Händler aus Konstanz verdient auch
    noch gut daran.

    MfG

    Michael W.

    :lachtot::lachtot::lachtot:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. ThorstenR

    ThorstenR Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    148

    Meine Güte, was für ein Vollhorst.... :wut:
     
  10. Münzadler

    Münzadler Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    3.100
    Zumindest bei diesem Kunden hat der Konstanzer sein Ziel,
    Mitbewerber-Verdrängung, erreicht!

    Traurige Entwicklung diese Weitergabe zum EK. :wut:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden