Wieder Tauschaktion 2 Euro CC

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
10.919
Punkte für Reaktionen
3.783

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
10.919
Punkte für Reaktionen
3.783
Nominal.

Oder hast Du eine Insiderinformation bezgl. des EKs dieses Händlers?
Mir ist a) bewusst, dass hier im Fall der EK = Nominal ist und b) bezog sich "Weitergabe zum EK"
auf eine gesamte traurige Entwicklung, welche zur Zeit im (deutschen) Handel grassiert!


Deine Belehrungen schiessen in letzter Zeit oft am Ziel vorbei! :newwer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
10.919
Punkte für Reaktionen
3.783
Ach neh, und wenn der EK (teilweise) unter dem Nominal liegt? Unwahrscheinlich ist das ja nicht.
... Spekulationen weiter als Tatsachen verkaufen ;)


Ja solche Staaten mag es geben, bei Kursmünzen von EU-Staaten schliesse ich es jedoch aus, so dass ich hier den "EK zum Nominalwert" als Tatsache sehe.

Ebenso schliesse ich aus, dass Primus-Einkäufer die Münzen in der Bucht
unter Nominal geschossen haben! :newwer: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
4.595
Punkte für Reaktionen
1.056
Wenn du verrätst, wo man kursgültige 2-Euro-Münzen für unter 2 Euro erhält, dann nur her mit den Infos :D
Auf alibaba.com habe ich welche gefunden, kosten dort 0,30 bis 1,20 Dollar das Stück, je nach Abnahmemenge.... ob die automatengängig sind, weiß ich aber nicht, traue mich nicht, das offiziell zu importieren...
 
Oben