Wieder Tauschaktion 2 Euro CC

Erstaunlich ist doch aber, dass die 2013er Münze aus Monaco in der Tauschaktion enthalten ist.

Wird hier eine andere Münze verkauft oder hat der Händler aus Konstanz so gute Kontakte zum Prinzen, dass er die anderen Händler im Preis grandios unterbieten kann?

Steinigt mich bitte nicht, wenn die Frage naiv klingt - aber so ganz kapiere ich es in Bezug auf die Monaco Münze wirklich nicht:eek2:

Bei uns in der Region wird zur Zeit der Preis von Rotkäppchen Sekt zerlegt, lediglich
die Rückvergütung ermöglicht es, dass dieses Geldwechseln nicht ruinös endet.

Mit Verkaufen hat dies im Prinzip, seit Theo und Karl die Butter zum EK verramscht haben,
nichts mehr zu tun!
 
Bei uns in der Region wird zur Zeit der Preis von Rotkäppchen Sekt zerlegt, lediglich
die Rückvergütung ermöglicht es, dass dieses Geldwechseln nicht ruinös endet.

Mit Verkaufen hat dies im Prinzip, seit Theo und Karl die Butter zum EK verramscht haben,
nichts mehr zu tun!
Wie wahr. Vielleicht kommt demnächst der Börsengang - da wird nach Anzahl Kunden, Schönheit des Firmennamens und Phantasie von Anlegern gewertet, nicht nach Gewinn...
 
Wie wahr. Vielleicht kommt demnächst der Börsengang - da wird nach Anzahl Kunden, Schönheit des Firmennamens und Phantasie von Anlegern gewertet, nicht nach Gewinn...

Hatten wir ja Anfang Oktober schon mit Zalando und Rocket Internet.

Wobei Zalando zuletzt zumindest einen Gewinn auswies, während das Raketeninternet eine Bewertung hatte, die dem 6fachen Wert der Lufthansa AG entsprach ohne bisher Gewinn gemacht zu haben.

Aber das wird ja gerade korrigiert vom Markt.
 
Hatten wir ja Anfang Oktober schon mit Zalando und Rocket Internet.

Wobei Zalando zuletzt zumindest einen Gewinn auswies, während das Raketeninternet eine Bewertung hatte, die dem 6fachen Wert der Lufthansa AG entsprach ohne bisher Gewinn gemacht zu haben.

Aber das wird ja gerade korrigiert vom Markt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Hat wer schon seine Münzen geliefert bekommen?

Ich ja. Leider kann ich die erst am WE begutachten. Daher meine Frage an Euch. Was könnt ihr über den Zustand der Münzen sagen, kratzer vorhanden?

Danke sehr.
 
Hat wer schon seine Münzen geliefert bekommen?

Ich ja. Leider kann ich die erst am WE begutachten. Daher meine Frage an Euch. Was könnt ihr über den Zustand der Münzen sagen, kratzer vorhanden?

Danke sehr.

Ja, Kratzer sind vorhanden, da alle Münzen in einer Tüte waren. :motz:
 
Bei mir waren auch alle Münzen in einer Tüte. Kratzer sind bei Rollenware ja nun auch nicht selten. Was hast du verloren? Wenn sie nicht deinen Ansprüchen genügen, ab damit zum Bäcker deiner Wahl....
 
Ja, Kratzer sind vorhanden, da alle Münzen in einer Tüte waren. :motz:

Also so machen die ganz bestimmt keine Werbung für sich.
Wenn die am Ende die Freude auf die versprochene Ware duch unsachgemäße Verpackung beschädigen oder Beschädigungen in Kauf nehmen.

Weis jemand ob die DIN EN ISO 9001 Zertifiziert sind?
Kapitel:
7.2 Kundenbezogene Prozesse
7.5.4 Eigentum des Kunden ( haben ja alle schließlich bezahlt)
8.2.1 Kundenzufriedenheit ging ja dann mal gründlich in die Hose.
 
Ja, Kratzer sind vorhanden, da alle Münzen in einer Tüte waren. :motz:
aber dafuer haben doch 5 x 2€ ganze 10€ gekostet, oder?

dann gebt die dinger doch beim baecker aus, man kann die vielen kratzer wirklich nicht ertragen.

vielleicht gibt es den ein oder anderen wechselgeldempfaenger, der sich darueber, trotz der vielen kratzer, freut.

---------------

manchmal glaube ich, euroniker wissen nicht, wo von sie reden/schreiben. wer jemals in einem der metallverarbeitenden betriebe (auch praegeanstalten genannt) war, weiss was ich meine .......

......... aergerlich fuer den euromuenzenfachhandel, der an den scheiben auch noch was verdienen muss. 5 x 2€ fuer 10€ inkl. ebay plus paypal plus umschlag plus 1,45 porto plus sonstige logistik-/buchhaltungsnebenkosten usw. koennen halt nur die ganz grossen, nicht der "fachhandel". ganz bloed ist ausserdem auch noch, dass der euromuenzenfachhandel qualitativ auch keine besseren muenzen hat, handgehoben ist halt anders (siehe oben).

----------------

ps
wo ist der unterschied zwischen dem gemeinsamen versand von 5 muenzen in einer tuete und dem rausfallen aus einer praegemaschine in einen grossen behaelter mit fallhoehe ca. 50 - 100 cm, dem automatischem verpacken in ein einem "original-ausgabe-tuetchen" (oder dem automatischem rollen) ?
ihr seid alle viel zu intelligent, um das nicht zu wissen, dem promilleanteil der leser, die das nicht wissen, gebe ich die antwort:
es gibt keinen unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so machen die ganz bestimmt keine Werbung für sich.
Wenn die am Ende die Freude auf die versprochene Ware duch unsachgemäße Verpackung beschädigen oder Beschädigungen in Kauf nehmen.

Weis jemand ob die DIN EN ISO 9001 Zertifiziert sind?
Kapitel:
7.2 Kundenbezogene Prozesse
7.5.4 Eigentum des Kunden ( haben ja alle schließlich bezahlt)
8.2.1 Kundenzufriedenheit ging ja dann mal gründlich in die Hose.

Verstehe ich nicht. Was hat der Händler denn falsch gemacht bzw. was hätte er anders machen sollen ?
Kann man für 10 Euro inkl. Versand erwarten das jede Münze separat verpackt, möglichst in Top-Qualität und ohne Kratzer geliefert wird ? :eek2:

Ich glaube hier ist die Erwartungshaltung doch recht hoch geschraubt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet