Wieder Tauschaktion 2 Euro CC

Nominal.

Oder hast Du eine Insiderinformation bezgl. des EKs dieses Händlers?

Mir ist a) bewusst, dass hier im Fall der EK = Nominal ist und b) bezog sich "Weitergabe zum EK"
auf eine gesamte traurige Entwicklung, welche zur Zeit im (deutschen) Handel grassiert!


Deine Belehrungen schiessen in letzter Zeit oft am Ziel vorbei! :newwer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach neh, und wenn der EK (teilweise) unter dem Nominal liegt? Unwahrscheinlich ist das ja nicht.
... Spekulationen weiter als Tatsachen verkaufen ;)



Ja solche Staaten mag es geben, bei Kursmünzen von EU-Staaten schliesse ich es jedoch aus, so dass ich hier den "EK zum Nominalwert" als Tatsache sehe.

Ebenso schliesse ich aus, dass Primus-Einkäufer die Münzen in der Bucht
unter Nominal geschossen haben! :newwer: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du verrätst, wo man kursgültige 2-Euro-Münzen für unter 2 Euro erhält, dann nur her mit den Infos :D
Auf alibaba.com habe ich welche gefunden, kosten dort 0,30 bis 1,20 Dollar das Stück, je nach Abnahmemenge.... ob die automatengängig sind, weiß ich aber nicht, traue mich nicht, das offiziell zu importieren...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet