Wiener Philhamoniker

Registriert
14.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe einen Wiener Philharmoniker (2000 Schilling, 1993,1 unze, 999) und würde diesen gerne Verkaufen!
Da ich aber kaum eine Ahnung habe wie viel diese Münze wirklich Wert ist hätte ich gerne gewusst ob diese Münze mehr Wert ist als der aktuelle Goldpreis.(ca €400)
 
bionicdragon schrieb:
die einzigen Phils, die wesentlich mehr als das Material wert sind, sind die 2001er.
Das wusste ich auch noch nicht,
deshalb sind die so schwer zu bekommen?
Die hätte ich nämlich gern noch für meine Sammlung gehabt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet