Wieso Auktion beendet?

Ich musste auch mal eine Auktion beenden, weil ich die Ware doch nicht hatte: IMHO muss man nicht mal die Gebote streichen. Einfach Auktion beenden und dabei einen von ich glaube vier vorgegebenen Gründen wählen und die Gebote werden automatisch mit der Auktion gestrichen.
 
Von der Beendigung mit automatischer Streichung aller Gebote wusste ich noch nichts. Allerdings kann man jederzeit eine Auktion beenden, wenn einem danach ist, bzw. der Preis hoch genug ist. Diese Begründung steht jedenfalls nicht immer da. Offenbar nur, wenn man die automatische Streichung in Anspruch nimmt.

MfG
Phili

PS: Seit dreieinhalb Tagen der erste Beitrag. :)
 
@PhiliG

Nein, der Verkäufer kann selber entscheiden ob er eine der vorgefertigten Begründungen nimmt oder gar keine!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet