Wieso sind einige Händler auf ebay so Günstig?

Registriert
24.04.2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich bin neu hier. Ich Interessiere mich derzeit für Euro gedenkmünzen. Dabei fällt mir auf, dass einige Händler bei Ebay beinahe nur die Hälfte verlangen wie die die"Münze". Könnt ihr mie sagen wie das geht, handelt es sich bei ebay ggf um Fälschungen oder Münzen schlechter Qualität? Oder ist die Münue einfach nur teuer?

Danke schonmal für die Antworten.
Liebe Grüße
 
Sind es Händler in Deutschland / Österreich oder aus dem Ausland? Vorverkauf oder sofort lieferbar?

Leider kommt es manchmal vor, dass Vorverkäufer oder Händler aus dem Ausland nicht beabsichtigen, die Ware auch tatsächlich auszuliefern. Andere Händler hingegen haben langjährig gute Beziehungen zu den nationalen Münzstätten oder Nationalbanken aufgebaut und bekommen die Münzen zu gesonderten Konditionen.
 
Denke, ea handelt sich um überwiegend deutsche Händler und sofort Käufe. Also muss man wie so oft im leben die richtigen Leute kennen .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet